Dienstag, 28. Juni 2011

gesammelte Einkäufe

Soooo, nun zeige ich ein paar meiner letzten Einkäufe, vor dem Urlaub, während und direkt danach :)



- Haargummis ohne Metall (naja, sie sind ok...)
- Sun City Pigment Grün
- Alverde gebackener Lidschatten chestnut (ich hab ihn endlich gekauft ^^)
- Alverde Minerals LE tükises Pigment war reduziert ^^
- Alverde Hippy LE blaue Palette (mittlerweile hab ich auch die "rote" gefunden)
- Balea Kiwi Rasierschaum (riecht gut und ist tausendmals besser wie das blöde Peachteil von Balea)



ja, ich habs gekauft :) *freu*



- P2 Deep Water Love:
- Lack in Türkis und Blau
- Lidschatten, alle drei
- Eyeliner, alle 2
- P2 Into Lace:
- reduzierte Lidschatten :) in Grün und Braun



Na, wer weiß, wo ich bestellt habe???

Ich habe drei Sleek Paletten gekauft, meine ersten ^^.
ich habe mir die Original, Mediterinian (oder so) und die Storm gegönnt, Swatches kennt ihr ja zur Genüge, oder?? Mal gucken, wann ich sie das erste Mal benutze.

Das wars schon wieder, aber seid gewiss, das war nicht das letzte :)

Bei CCB hab ich die 5 Artikel für 30 Euro Aktion übrigends NICHT genutzt, ich bin so stolz *g*

Viele Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das kiwi-rasiergel ist toll ne? ich mag das auch voll gern <3

Unknown hat gesagt…

Das All about Eve hatte ich vor vielen Jahren mal und mochte es echt gern :)

YoursSabrina hat gesagt…

oh wow, das ist ja ne menge!

auf meine paletten warte ich noch.
von balea hab ich da summer rasiergeld mitgenimmen, für die alverde le war ich zu geizig, würde aber alles nehmen was du gekauft hast!

Cora hat gesagt…

Ahhh, nur so geiles Zeug! ;D Ich will die P2 Sachen gaaaanz genau sehen :) ...Ich hoffe das meine Freundin mir davon noch was besorgen kann (gibt es ja hier nicht). Und freu mich auf AMU`s mit den Sleek-Paletten ;).

Unknown hat gesagt…

Retro, ja, ich finds toll, auch wenns irgendwie auf der Haut dann eklig aussieht :)

Dani, jep, ich hatte ne Probe :)

Sabrina, dann hoffe ich, dass die bald ankommen.

Cora, schon in Arbeit *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers