Montag, 13. Juni 2011

[Bla] Auf diese Sachen warte ich noch ^^

Sooo, ich hab online eingeshopped ^^ (und einen offline Einkauf bin ich euch noch schuldig ^^)

Ich warte noch auf folgende Sachen:

- 5 Gramm Döschen aus Ebay (Für Pigmente)
- 5 Art Deco Lidschatten, auch aus Ebay
- Sleek Besetellung ^^ meine ersten Paletten *freu*
- Ponyhütchen Bestellung
- Mein Gewinn bei Liebenswürdig
- Noch ein Gewinn bei RedCat

Auf jeden Fall ein Haufen Zeug.. Ich will euch am liebsten alles vorstellen, aber dazu bräuchte ich einen 72 Stunden Tag :) Ach, was red ich, einen??? mindestens 3 :) Mal gucken, wie ich ds hinbekomme ^^ Seit gespannt, von Ponyhütchen hab ich wahrscheinlich sogar was richtig interessantes für euch zum Zeigen ^^

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Oh auf die Ponyhütchen Sachen bin ich echt gespannt, habe mir auch schon überlegt mal Pigmente zu bestellen, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut :)

Unknown hat gesagt…

Swobbeline, ich werde berichten ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers