Mittwoch, 29. Juni 2011

[AMU #181] P2 Deep Water Love - 01 Neptun (Türkis)

Hallo ihr Hübschen

nach Jahren mal wieder ein AMU von mir :) Ich hoffe, dass ich jetzt in Zukunft wieder häufiger dazu komme *g* hab auch noch ein paar Ältere hier liegen..

Ich habe mir ja alle drei Lidschatten aus der P2 Deep Water Love gegönnt, hier kommt das erste AMU mit dem türkisen Duo "01 Neptun".

Da es mir aber am Ende einen Tick zu knallig war, habe ich aus der MAC Palette noch den schwarzen Farbton zum Verblenden in der Lidfalte und Außenwinkel genutzt.

Außerdem hab ich noch den farblich passenden türkisen Eyeliner (010 over the ocean) aus der selben LE genutzt.



Auf jeden Fall schön knallig :)

Der Lidschatten lässt sich super verarbeiten, allerdings finde ich es schade, dass man zwischen den beiden Farben auf dem Auge so gut wie keinen Unterschied sieht :(

Ich werde noch ine Review tippen mit Swatches dazu.

Der Eyeliner ist... ok... Auftrag etwas kompliziert und bombenfest, wenn er mal trocken ist... ich habe mich im Endeffekt mit Olivenöl abgeschminkt o.O
Aber auch hierzu werd ich noch was schreiben (hab auch ein Minivideo gedreht ^^)

Aber genug lamentiert, hier die Bilder:

Badlicht:





Blitzlicht:





Tageslicht:



Wäre es euch zu bunt??? Oder habt ihr es auch so getragen??

Viele Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt es richtig gut! Vorallem im Sommer find ich so Farben klasse! Hach ich will auch! :)

CraziSchnuggi hat gesagt…

Sieht super schön aus :)

Tâscha hat gesagt…

ja, dann komm ich vorbei und schmink dich:-) *hihi*

Anna hat gesagt…

farben sind sehr schön sommerlich :) würde dir aber raten auch etwas farbe an den unteren wimpernkranz zu geben so sieht das ganze nen bisschen unrund aus..

Kleines Mau hat gesagt…

wow die Farben sind wesentlich schimmernder als ich so vom Promophoto her dachte....aber die Farbe ist schick!

Unknown hat gesagt…

Danke euch!

Anna, ja, das stimmt im Nachhinein, beim nächsten mal wirds gemacht, versprochen :)

Mau, jep, das stimmt :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers