Montag, 2. Mai 2011

[Einkauf] bei Müller

Huhu

an dem Tag, als ich die Bilder vom IhrPlatz gemacht habe, war ich vorher noch im Müller drin, wo ich dann auch die Bondi Beach LE gesichtet hatte.

im Müller durfte folgendes mit:



Eure oft gehypten Löffeleier :) Waren runtergesetzt, weil ja Ostern vorbei ist... Gott sei dank war ich noch satt, als ich drinne stand, sonst hätt ich wohl die ganze Schoki leergekauft *g*



Dieser trollige Geselle muste auch mit, von 13 Euro auf 3 reduziert.. und da ich die Figuren irgendwie witzig finde, sitzt er jetzt an meinem Arbeitsplatz daheim :)



der Magnet ist doch klasse, oder??? für 1,50 durfte auch der mit :)

und dann eben 2 Produkte aus der Bondi Beach LE:



und



Im IhrPlatz hab ich dann diese beiden Schätzchen noch mitgenommen:



Der rote Aufkleber irritiert ^^ ich habe an der Kasse für den Metallics Lidschatten 2 Euro, für den Floralista Lidschatten 1,50 gezahlt... Ich befürchte, ich muss demnächst mal diese Wühlkisten komplett durchsuchen *g*

Und heute sind meine geplanten Stationen:
- evtl. Müller (20% auf Weleda Produkte -> ich hole mir einmal die Augencreme, die ich von pinkmelon damals bekommen habe) und generell mal gucken *g* will doch noch die Lipstains von der "you rock" LE haben.
- evtl. Kik, die haben Jeans im Angebot
- evtl. Rossmann, 25% auf Manhattan, ich will die Kajals!!! Zumindest den einen Petrol/Dunkelgrünen

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

 Leslie hat gesagt…

Der Bunny ist toll *_* Ich liebe solche Plüschies ♥ Wegen der letzten Produkte aus dem Ihr Platz. Sie reduzieren bei euch? Bei uns nämlich gar nicht. Selbst als Nivea rausflog haben die alles beim alten Preis belassen :O
lg

Cora hat gesagt…

Haha, der Bunny (heißt das der Bunny oder das Bunny? ^^) ist ja geil! von 13 auf 3? Da hast ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich hab mir heute auch Kuscheltiere angeguckt und mich in ein ganz süßes verliebt, hab es aber nicht mitgenommen :)

Unknown hat gesagt…

Lesley, ja, der reduziert :) Ich fand den Bunny auch total süß.. da gibts auch TAschen und gläser davon ^^

COra, gute Frage... hm.. ich würde eher der Bunny sagen *g*
Ich muss mich bei Stofftieren auch zurücknehmen :)

Firefly hat gesagt…

Oh ja, die Löffeleier.. Nun muss ich wieder ein Jahr darauf warten :-( Ist aber besser so, sonst würde ich auch bald aussehen wie ein Ei :-)
Mit solchen Magneten kann man mich auch immer locken. Und mit Stofftierchen sowieso.

An hat gesagt…

der hase fetzt total ich hab mir so einen in pink geholt für 4 euro nur xD ich lieber solche tierchen ^^
ist der sun club lack richtig goldend ? oder nur so glizzer gold ? weißt du was ich mein ? ^^**

Lg <3
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers