Mittwoch, 11. Mai 2011

Dupesuche: essence "You Rock" E/S

Hallo meine Hübschen.

Mylanqolia hatte mich gefragt, ob es ein Dupe zu einem der Farben gibt, welches ich in *diesem* AMU verwendet habe.

Jain, nicht von essence und nicht von Catrice, ich besitze nur etwas aus einer Alverde LE, was dem Lidschatten sehr nahe kommt.



Und zwar handelt es sich um den Alverde "Zauberwald" Lidschatten in der Farbe 311 Magic Sage.



Links essence, Rechts Alverde.



Allerdings muss man sagen,d ass der Lidschatten von Alverde mehr schimmert. Ansonsten sieht es sich doch sehr ähnlich, oder wie seht ihr das? Hat vielleicht noch jemand die beiden Farben daheim udn möchte es mal vergleichen? Nicht dass nur ich das so sehe ^^

Mylanqolia, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen??

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yep, du konnestst mir sehr helfen, liebe My! Ein herzliches Dankeschön für den Dupe-Post. Rein zufällig habe ich den Alverde Magic Sage zuhause. *freu*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers