Sonntag, 15. Mai 2011

[AMU #169] Manhattan "Diamonds LE" Pflaumenfarben

Hallo meine Hübschen

Auch dieser Beitrag war mal früher freigeschaltet -.-

im Goodie Täschchen vom Freaky Friday Event war auch dieses Lidschatten Duo dabei.



Das habe ich gleich in ein AMU umgesetzt.

Das Rosa hat so Schimmer/Glitzer Plättchen drin, da muss man höllisch aufpassen, ich hatte sie zum Schluß rund ums Auge verteilt.
Die Pflaumen-Farbe ist matt und etwas zickig beim Verteilen.. ich müsste öfters nachfassen, um ein fleckenfreies AMU zu bekommen. Aber die Mühe hat sich meiner Meinung nach gelohnt!

Lidstrich oben ist der schwarze Geleyeliner von essence aus der Denim wanted LE, unten der dunkle Lidschatten mit einem Pinselchen aufgetragen.

Der Halt ist gut, normaler Arbeitstag + hinterher bedienen hat er ausgehalten!

Blitzlicht:









Tageslicht:







Ich finde, dass es eines meiner einfachsten, aber auch schönsten AMUs ist...

Wie gefällt es euch? Habt ihr das Duo auch??

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Mariaphosie hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut, ich schminke auch gern diese Art von AMUs, also einen hellen und einen dunklen Lidschatten aus einem Duo und den dunklen nur außen und in der Lidfalte.
Mir gefällt die Prägung, sehr süß mit den Diamanten. Der pflaumenfarbene Lidschatten ist toll!

Silent hat gesagt…

du hast es ja schon geschrieben: das ist wirklich eines deiner schönsten amus bisher! die farbendes duos sind echt toll kombiniert. leider stehen mir matte lidschatten üüüberhaupt nicht. bei dir hingegen sieht es super aus :-)

Jenny hat gesagt…

Das ist das schönste AMU !!! Ich finde es super schön und es steht dir megamäßig gut :)

Fatma hat gesagt…

Tolles AMU! Muss ich direkt auch mal ausprobieren. In unserer Goodie Bag war der Duo-Lidschatten auch drin.

MrsDalda hat gesagt…

Sehr hübsches AMU, gefällt mir sehr gut. :)

Talasia hat gesagt…

Also am Auge gefällt mir der Pflaumeton jetzt doch ganz gut =) sollte das Duo vielleicht auch mal rauskramen *g*

Unknown hat gesagt…

Danke ihr beiden!!

Talasia, das musst du wirklich mal machen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers