Freitag, 8. April 2011

[Lackiert] essence Cracking Base Coat "01 Sparkling Champagner"

Hallo meine Lieben

ich hatte mir ja im DM den Base Coat, bzw. einfacher Nagellack mitgenommen. Die Farbe (01 Sparkling Champagner) fand ich schön, auch alltagstauglich und ich habe mir eine schnelle Trockenzeit erhofft :)
Dem war auch so, aber 2 Schichten braucht man von dem Lack, damit es einigermaßen deckend wird. Ich selber mag dieses Cracking Zeugs üüüüberhaupt nicht, deswegen kann ich nicht sagen, wie es damit zusammen aussieht ^^

Und so siehts aus mit 2 Schichten:





Mal sehen, wie lange er ohne Überlack hält ^^

Ich finde die Farbe total hübsch! Werde dann aber im Laufe der Woche noch ne Review dazu tippen :)

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die Farbe an sich ist wirklich schön, nur stört es mich, dass die Nagelspitzen durchschimmern, das kann ich irgendwie gar nicht haben, oder kommts nur auf den Bildern so rüber?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers