Dienstag, 19. April 2011

Ich darf zum Manhattan Event!!!!

Hallo meine Hübschen

Ich hab mich grad massivst an meinem Tee verschluckt, als ich bei den Lipglossladys gelesen habe, dass ich (in Worten ICH, die My) zum Manhattan Event in Frankfurt gehen darf!!!

Wisst ihr, wie mein Herz bubbert??? Ich bin so aufgeregt :) Endlich mal noch so ein paar Verrückte wie mich kennen lernen *g*

Ich hab den Post 3 mal gelesen und zur Sicherheit 3 mal auf den verlinkten Namen geklickt, um sicher zu gehen *g*

Ich mache mir jetzt gerade Gedanken, was ich anziehe *lol* Ich bin doch echt ne doofe Nudel *lach*

Die Flipcam ist natürlich ein tolles Goodie, aber ich freu mich auf den Abend viel viel mehr :) Nun muss ich nur noch gucken, wie ich das meinem Männe verklickert bekomm :) Der versteht ja schon nicht, wenn ich mal bei nem Gewinnspiel gewinne *g*

Hachja, damit ist mein Tag gerettet, da kann fast nix mehr schief gehen :)

Heute bekommen wir auch unseren "neuen" gebrauchten Kamingrill für den Balkon. Der Bruder des Freundes von Steffens Mama hat einen, er zieht aber um und hat keinen Platz mehr dafür, den bauen die Männer heute ab...

Dann hab ich gestern noch geshoppet, Bilder werden noch bearbeitet, Nägel hab ich auch mal wiede rlackiert, jajaja...

Ja, soweit von mir, ich freu mich noch ein bischen :)

Liebe Grüße

Eure My

17 Kommentare:

M hat gesagt…

Glückwunsch :-D

Unknown hat gesagt…

Habs auch gelesen. Glückwunsch. Hin darf da Jeder, nur Du bekommst dann vor Ort die Cam ausgehändigt :)

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Hoffentlich wird das Event spannender als die bisherigen, ich freu mich jedenfalls für dich mit :) Bring uns viele schöne Fotos und Berichte mit!

Nani HibbyAloha hat gesagt…

Ach wie cool, Glückwunsch!!! Ich freu mich total für dich! :)

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Liebes. ich freu mich total für dich :) Mach bloß schöne Bilder :)

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich auf Deinen Bericht :-)

Fatma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Jule hat gesagt…

Glückwunsch! Und bei Jadeblüte hast du gleich nochmal gewonnen!

Cora hat gesagt…

Glückwunsch! Da wünsch ich dir schonmal viel Spaß und freu mich auf einen Bericht :)

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! <3

Unknown hat gesagt…

Ich danke euch :)

Dani, ja, das hatte ich wohl die ganze Zeit überlesen. Ich dachte, ich wäre jetzt eien Art VIP oder so *g*

Lena, ja, ich hoffe es auch. Ich war noch nie in Frankfurt weg und bin mal gespannt, wie ich mich mit den Mädels verstehe und worauf wir Lust haben *g*

Jenny, ich werde es versuchen, wenn meine Kam mich lässt :)

Korky, neinein, die beidne haben das zusammen veranstaltet und Jadeblüte hat mich nur nochmal erwähnt :)

Liria hat gesagt…

Na, Mitgewinnerin! ;-)

Ich freu mich schon total auf den Abend und endlich noch ein paar Beauty-Blogger-Mädels kennenlernen!!! *yeeeaahaa*

Das wird toll, toll, toll!

(sorry, ich bin grad echt bisschen aufgedreht, weil ich mich so dolle freu *lalalaaaa* :-D)

lg
Liri

Kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hoffe das Event wird schön für dich.

Und ich muss jetzt erstmal wieder von meinem Lachflash mit meinem Verleser mit dem Kamillegrill runterkommen.-.- Erkältung lässt grüßen.

Erdbeerelfe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist toll, ich freue mich für dich :D

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Du Glückshase!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Die Events waren mir alle viel zu weit weg. Also feier schön und hab spaß :D

Unknown hat gesagt…

Ich danke euch! Auch fürs für mich freuen :)
Ja, ich werd eberichten udn feiern und BIlder machen, versprochen!!

Lila, naja, Frankfurt ist für mich (je nach Uhrzeit) auch 30-45 Minuten weg.. Aber es ist auf jeden Fall näher wie München :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers