Montag, 25. April 2011

[Hüpfer] Lutz Bilder

Hallo meine hübschen.

meine Füße qualmen :) Ich habe heute 12 Stunden bedient und am Freitag auch nochmal 9 Stunden. Morgen haben wir die Verwandschaft im Haus und am Dienstag ist ja wieder normale Arbeit angesagt.

Ja, es gibt viele Osterglückwünsche da draußen und ich würde gerne allen antworten, aber dazu habe ich keine Zeit ;)

Deswegen mache ich es kurz, hier habt ihr von meinem Plüschi Lutz noch ein paar Bilder.

Ja, mein süßer Plüschel Lutz. Schmutz Lutz, wie auch immer :) Ich liebe dieses Flauscheknäul...



Ich liebe diese Schnuffelschnauze :)



Neugierde??? Kennt er nicht :) Oh, da is n Kamarabändel?? Kann man das essen??

Ich werde jetzt gleich ins Bett watscheln und von 8 nicht aufstehen, das Haus habe ich am Samstag komplett gewienert, morgen ist nur noch die Küche dran, dann ist wieder komplett alles gewischt und entstaubt worde, Hab am Samstag noch 5 Ladungen Wäsche gewaschen (Handtücher, Bettwäsche, etc...) Bei dem tollen Wetter trocknete das alles ja super weg.

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Silent hat gesagt…

wirklich absolut knuffig, der lutz! frohe ostern :-)

Unknown hat gesagt…

So niedlich :)

Cora hat gesagt…

Ein süßer, der Lutz! ^^
Ich musste gestern auch arbeiten, war aber erst 3.30 Uhr im Bett ^^

Unknown hat gesagt…

Danke euch dreien :)

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

haha, ich glaub, wenn ich Hasen hätte, ich würde den ganzen Tag grinsen, die machen einem aber auch sofort gute Laune, echt:) danke dafür :) so wird der Nachmittag im Büro ein bisschen versüsst, da ich jetzt weiterabeiten muss :/ aber Du hast ja wohl auch nen Marathon hinter Dir, HILFE!

Vany hat gesagt…

gott ist der süß. :D
das hatten wir schon öfter dass ich auf nen falschen blog von dir poste..:D sorry nochmal aber mit merken hab ichs nichso, hoffe du bist mir nicht böse! (:
ich meinte dass da die sicherheitsabfrage KOMMT aber man kann nicht runter scrollen dass man das wort eingeben kann, also das feld fehlt :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers