Dienstag, 26. April 2011

[Gewinnspiele] gesammeltes im April

Jaja, die Gewinnspiele.. es haben sich wieder einige angesammelt :)
Ich hoffe, dass ich bei dem einen oder sogar dem anderen Glück habe :)

Bei Style-Roulette gibt es ein Hammer Gewinnspiel. Sorry, dass ich erst jetzt poste, ich kam einfach nicht früher dazu. Es geht noch bis zum 30.04.



Man kann sich da für eine Sachen entscheiden oder für alles einen Blogpost verfassen. Da ich gierig bin und mich eh nicht entscheiden kann, mach ich einen Blopost :)

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel *klick*

-----------------------

Bei ABchan hab ich mal was anderes entdeckt, was ich gerne gewinnen möchte, eine selbst gezeichnete Chibi Zeichnung gewinnen. (Ich lese unheimlich gerne Mangas!!!) Da ich selbst Talent = 0 habe, beneide ich jeden, der zeichnen kann.
Hier kommt ihr zum Gewinnspiel *klick*
Schaut mal bei ihrem Blog vorbei, die Zeichnungen sind wirklich traumhaft!

------------------------

Bei Chikarina gibts 1000 Leser zu feiern, dafür hat sie 2 tolle Sets geschnürt. Das erste beinhaltet eine Sleekpalette und wahrscheins gibts dafür die meisten "Bewerber" deswegen nehm ich das 2. Set ^^



Auch sehr schöne Sachen dabei :)
Zum Gewinnspiel gehts es hier *klick*

-----------------------

Bei Glossy World gibts ein Osterkörbchen zu gewinnen.



Da sind OPI Lacke dabei *sabber* Hoffentlich hab ich Glück ^^
Zum Gewinnspiel gehts hier *klick*

----------------------

Morgen mache ich dann weiter ^^

1 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück! :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers