Freitag, 15. April 2011

[AMU #155] MNY Material Girl

Huhu

heute ungewohnt schlicht ^^ Ich habe mir die beiden Lidschatten aus der Material Girl vorgeknöpft. Und ich finde das AMU schön.. Ich denke, das wird eines meiner Standard AMUs, wenn ich bedienen gehe. Dezent, aber nicht ungeschminkt :)



Und der Roseschimmer ist wirklich toll! Ich bin froh, dass ich sie doch noch mitgenommen habe.

Kajal ist von Kiko aus der Siberian Flowers. Double Glam in Braun. Am unteren Wimpernkranz ist es "nur" der braune Lidschatten mit einem Pinselchen aufgetragen..

Blitzlicht:







Tageslicht:







Habt ihr die beiden Lidschatten auch?? Wie zufrieden seid ihr damit?? Ich fände es übrigends toll, wenn MNY zu seinen LEs evtl. auch passende Kajals oder so mit rausbringen würde.. lieber einen Lack weniger, dafür einen Kajal oder so *g* Andererseits hab ich ja soviele Kajals... Da muss es immer einen geben, der dazu passt *g*

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Wunderschönes AMU; sehr alltagstauglich.
Ich habe aus der LE nur einen Lippenstift mitgenommen......

Liebe Grüße.

Talasia hat gesagt…

hübsch, aber ich mags ja lieber knallig :D würde es auch besser finden wenns bei MNY mal paar andere Sachen in LEs gibt, auch gern mal Eyeliner

Jenny hat gesagt…

Sehr schön :) Den hellen Ton habe ich mir heute auch mitgenommen, er war nämlich endlich reduziert :)

Chrissi hat gesagt…

Schönes AMU
Habe beide, den dunkleren gestern in der Grabbelkiste gefunden.Ich mag die Lidschatten von MNY, sie halten bei mir wirklich super lange.

Unknown hat gesagt…

Bathroom, ja, davon hab cih ja auch einen geholt :)

Talasia, ich weiß ;) Aber zum bedienen muss es eben dezenter sein :)

Jenny, jep, deswegen hab ich ihn mir auch mitgenommen *g*

CHrissi, ja, ich kann mich nicht beklagen, die halten echt lange für ihr Geld.

Anonym hat gesagt…

Hey, ein AMU mit Nudefarben! Sieht gut aus.

Unknown hat gesagt…

Ich danke dir :) Selten genug ist es ja ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers