Montag, 14. März 2011

[Tragebilder] Agnes B. - b. Glossy Stick Farbwechsler

Hallo meine Hübschen

Ich hatte bei meiner letzten CCB Bestellung ja ein paar Lippie-Proben gehabt, und auf eine war ich besonders scharf, da ich neugierig auf den Effekt war.






Ich habe den Lippie nur auf einer Seite aufgetragen, damit man überhaupt sieht, dass ich was drauf habe :)

Tageslicht:



Blitzlicht:



Und hier ein Handswatch




Die Farbe nennt sich Peche Doree bzw. Gold-Schimmer-Rose.

In meinen Augen ein unnötiges Produkt. Lippengefühl sehr angenehm, aber Farbe seeeehr wenig... Da hab ich im Drohgeriebereich sicherlich ähnliche "Farben" die erschwinglicher sind.

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

da kaum farbe da ist, wechselt auch nix^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers