Donnerstag, 31. März 2011

Tragebild des Lippies Color Riche "337 Stellar Ruby Crystal"

Hallo meine Lieben

in den Color Riche Lippie hatte ich mich ja von der Farbe her total verguckt, nun wollte ich ihn endlich mal auf den Lippen sehen..
Und ich bin mir nicht mehr sicher, ob der mir steht :( Muss den noch 2-3 Mal auftragen und entscheide mich dann *seufz*
Dabei schimmert der so schön -.-

Blitzlicht:



Badlicht:



Und aufgetragen so:

Tageslicht:





Blitzlicht:



Aber ich glaube, er ist zu bräunlich für mich :( Dabei hatte ich mich auf ein schönes Pflaume gefreut... hach...

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

mhhh ja er ist wirklich etwas bräunlich, das mag ich auch nicht so sehr, schade

Anonym hat gesagt…

Ne, sorry... ist wirklich braun ^^ Versuch den mit nem beerenton zu mixen

Unknown hat gesagt…

Lila, stimmt, das kann ich noch versuchen, evt. mit nem Gloss oder so..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers