Samstag, 12. März 2011

[Swatches] essence Holo Lidschatten

Hallo meine Hübschen.

Nun kommen Swatches meiner drei neuen Lidschatten von Essence.

Oben ist mit Base, darunter ohne.

Blitzbilder wurden nichts.
Somit alle im Badlicht. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem den schönen Schimmer sehen.

42 Mystic Purple




43 Mystic Lemon




48 Forest Gump




Der Grüne glitzert allerdings ein wenig, Auftrag bei allen gut, natürlich mit FallOuts, die Holo Lidschatten muss man eher auftupfen, damit sie richtig kräftig werden.

Bilder sind alle anklickbar.



Links "Mystic Purple", Mitte "Mystic Lemon", Rechts "Forest Gump"



Sind die nicht schön? Bin mal gespannt, wie ich die einsetze ^^
Der Schimmer erinnert mich an die Kajals von P2 aus der "Colors in Motion" LE. Ich denke, auf schwarzer Base könnten die richtig toll werden..



Hier sieht man das Geglitzer im grünen Lidschatten. Aber ich finds schön!

Schaut ihr euch die Lidschatten mal an oder habt sie sogar??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

mmh... was ich da sehe, gefällt mir, ehrlich gesagt, gar nicht, Geschmackssache halt..ich las schon irgendwo, dass man sie auf dem Auge wohl nicht so gut sieht und von einem holographischen Effekt war auch nix zu sehen...denke nicht, dass ich sie mir kaufen werde

Spring hat gesagt…

ich hatte sie schon in der hand aber es gab leider keine tester soweit waren die beim einräumen noch nicht :)
mich interessierte halt der "holo" effekt und ich weiß nichmal wirklich was ich davon erwartet habe aber irgendwie dann doch mehr als ich da sehe...sind irgendwie nicht meine farben :)
Forest Gump sieht aber toll aus!

Unknown hat gesagt…

Muddelchen, eben, und da ich doch sooo schrecklich neugierig bin, könnte ich sie nicht liegen lassen...

Spring, nuja, jedem das sien ^^ ja, der grüne ist total schön!

Anonym hat gesagt…

Sag mal, hast du unter den neuenLidschatten auch Duochromes a la Agnes B. oder MAC entdecken können? Habe momentan keine Zeit fürs Shopping, deswegen die Frage. Die Holo-Lidschatten sind zwar hübsch, aber entsprechen nicht so ganz der ihnen zugeteilten Bezeichnung. Ich hätte mir davon mehr versprochen.

Unknown hat gesagt…

Nein, leider nicht. Die schimmern zwar alle schön, aber sowas ähnliche wie der "grün-Rose" gibts noch nicht...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers