Mittwoch, 23. März 2011

[Piggi-Woche] AMU #142 NYX: Love on the Ocean

Hallo meine Lieben

heute hab ich meine NYX Pigment Abfüllungen herausgekramt.

Diese hier habe ich genutzt und zwar von Innen nach Außen:



- Pearl (zartes Rose)
- Baby Blue (Baby Blau eben ^^)
- Ocean Blue (Name ist Program)
- Charcoal, also Kohle (Ein tolles Antrazit, sehr wandlungsfähig..)

Dazu den Lidstrich oben und unten mit dem Gel Eyeliner von essence aus der LE "Denim Wanted" in "Fivepocket Grey", Highlighter an der Augenbraue von Catrice aus der "Enter Wonderland" LE, und Tusche obne Kiko, unten essence.

Das Rose ist recht normal, auch das Baby Blau. Das dunklere Blau ist ganz nett, aber das Antrazit ist klasse. Ich hatte mehr auf ein dunkleres Grau gehofft, fast ins schwarze gehend, aber mit dem Blau zusammen ist es ein wundervolles Blaugrau geworden, das perfekt verschmilzt ^^ Allerdings finde ich die NXY Pigmente im Vergleich zu den anderen beiden Herstellern irgendwie "gröber" oder "kratziger".. Und von den Farben her finde ich jetzt nichts ungewöhnlich.

So, und hierkommt das AMU:

Tageslicht:









Blitzlicht:








Vielleicht inspiriert euch diese Rosa/Blau Kombi ja.

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Sehr schön :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers