Freitag, 18. März 2011

Nachzügler AMU #138: Kiko-Woche Shinjuku Violet

Hallo meine Lieben

aus der Kiko Woche hab ich euch ein AMU vorenthalten *schock* tut mir leid ^^

Ich habe hierfür eine Palette aus der "Electric Town" LE genutzt, und zwar "02 Shinjuku Violet"



(Palette in der oberen Reihe, in der Mitte)

Kajal war hier ein schwarzer und den violetten P2 Kajal aus der "Colors in Motion" LE auf dem Oberlid drüber gemalt.
Als Highlighter habe ich hier den hellen Farbton aus der Palette genommen.

Die Farben an sich liesen sich gut auftragen, nass wäre das AMU sicherlich noch leuchtender gewesen, aber so finde ich es recht alltagstauglich. Der Schimmer der Farben ist einfach fantastisch.

Tageslicht:









Blitzlicht:







Ja, was soll ich sagen, ich finds klasse ^^

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers