Montag, 14. März 2011

[Kiko-Woche] AMU #133 Kiko/P2 Grün/Braun

Hallöchen

Ein kleiner Nachzügler ^^
heute mal ein AMU mit 2 Lidschatten von Kiko (die waren vom letzten Sortimentswechsel und sind daher leider nicht mehr zu haben.) und einem von P2



- Kiko E/S Grün Nr. 27 (Pearly Light Green) (Innenwinkel)
- Kiko E/S Bronze/Braun Nr. 61 (Pearly Amber) (Mitte)
- P2 E/S "Your wild side" Nr. 030 (Sinful Brown) (Außenwinkel)
- P2 Kajal "Your wild side" Nr. 030 (Sensual Bown) (Lidstrich oben und an den unteren Wimpern)

Und so siehts aus:









Gefällt mir gut, evtl. würde ich beim nächsten Mal das Braun am Außenwinkel noch kräftiger schminken, aber ansonsten find ichs toll vom Farbverlauf her ^^

Hier nochmal die Farben einzeln geswatched





Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers