Dienstag, 8. März 2011

[Kiko-Woche] AMU #130: Metall meets Red

Hallo meine Lieben

heute war mir nach einem metallischen AMU zumute.. außerdem hab ich noch einen rötlichen Lidschatten in meiner Kiste gehabt, den ich jetzt unbedingt mal nutzen wollte.

Das alles habe ich genutzt:



1) Innenwinkel, Rechts oben: "61 Pearly Amber"
2) danach Mitte oben: "59 Pearly Brown"
3) gefolgt von Rechts unten: "26"
4) Abschluss machte Mitte unten: "79 Pearly Bordeaux"
5) Äußerer Winkel und Lidfalte: Kaleidoscopic Optical Look LE "06 Bronze"

Kajal + Lidstrich oben: P2 pure last Kajal "03 True Brown"

Wimperntusche: ebenfalls Kiko

Tageslicht:











Blitzlicht:





Hat was von der Deutschlandfahne *g*

Achso, die Wimpern habe ich hier nicht mit der Wimpernzange bearbeitet... Das war alles die Mascara...

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

mich hats auch an die deutschlandfahne erinnert :D

die lidschatten schimmern alle soooo schön!!!

lg

Jenny hat gesagt…

Ich musste gerade auch an die Deutschlandfahne denken, da hab ich gesehen, dass du es auch schon geschrieben hast, aber sehr schön :)

Liebe Grüße,
Jenny
meinerosawelt.blogspot.com

Talasia hat gesagt…

Ich finds toll ^^ klasse Farben *_*

Unknown hat gesagt…

:D

Danke euch dreien!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers