Mittwoch, 2. März 2011

[Gewinnspiel] bei JuJus Wonderland

Bei JuJu gibts folgendes zu gewinnen:



NYYYYYXXXX
da muss ich mitmachen *g* Ich lese sie zwar schon länger, aber komischerweise wurde ich nie angezeigt...

Schaut mal bei ihr vorbei!

Achso, zum Gewinnspiel gehts hier lang *klick*

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

karte hab ich noch die is ja defekt seit 2 wochen und es waren definitiv abbuchungen... die bank filtert jetzt wer abgebucht hat aber jetz is mein konto komplett gesperrt und der neuantrag auf die neue karte wurde auch erstmal zurück gezogen

*Melina* hat gesagt…

ich hoffs auch meine rechnungen bezahlen sich ja nicht von alleine und solange wie das konto dicht ist kann ich gar nix zahlen

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers