Montag, 14. März 2011

[Catrice-Woche] AMU #134: Lila Wonderland

Hallöchen

nachdem ich ja einige Catrice Lidschatten eingeshopped habe, hab ich mir gesagt, dass ich die nächste Woche wohl Catrice widmen werde...

Und das sind meine genutzten Produkte:



Den Esence Holo-Lidschatten "Mystic Purple" im Innenwinkel
das helle Glitzer-Lila in der Mitte
das matte dunklere Lila im Außenwinkel und Lidfalte.

Dazu den Wonderland Highlighter unter der Augenbraue (auch hier hab ich meine Brauen nachgemacht... zu arg??)



Kajal ist hier der Tipp von Talasia, schwarzer Kajal (von Uma) und darüber den violetten Kajal aus der P2 LE "Colors in Motion"... Ich bin total verliebt, das sieht super genial aus und so kommen diese hellen Schätzchen wenigstens auch zum Einsatz :) Und da ich des Öfteren Lila trage, perfek :) Der Grüne wird hoffentlich auch bals zum Einsatz kommen...

So, genug palavert, hier die Bilder:

Tageslicht:











Blitzlicht:







Hier sieht man den Schimmereffekt des Kajals am besten.

Die Lidschatten sind gut, alle drei Farben krümeln, der Holoschimmer vom essence Lidschatten ist kaum wahrnehmbar, das Catrice Duo ist nichts "besonderes" aber schön harmonisch, trotz des Matten Farbe (wenn man genug blendet, schimmert es eh *g*)

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Lucie. hat gesagt…

mir gefällts! (:

Lg Lucie

sunny189 hat gesagt…

Dein AMU ist klasse geworden!
Schade das der Lidschatten von Catrice krümmelt. Wollte mir auch mal einen davon kaufen. Aber wie du geschrieben hast die Farben sind sehr stimmig zusammen. =)

LG, Gina

Unknown hat gesagt…

Superschönes AMU.

Cosmeticwife hat gesagt…

Ich mag lila AMU's, das sieht hübsch aus! Und der Kajal bzw. Kajal-Mix ist auch toll!

LG Mareike

Talasia hat gesagt…

Hübsches lila AMU und schön, dass du den Tipp auch gebrauchen konntest ^-^ als ich das Catrice Duo das erste mal benutzt habe war es bei mir irgendwie sehr zickig. Lag teilweise auch an der doofen Catrice Base aber beim anderen Auge wars auch ...ka ob es oder ich nur nen schlechten Tag hatten :D muss ich nochmal testen

Unknown hat gesagt…

FLocke, danke!

SUnny, auch dir danke! Aber krümeln hat mich noch nie wirklich abgehalten ^^

Dani, ich danke dir!

Mareike, ja, aber man muss erstmal auf die Idee kommen *g*

Talasia, so Tage hab ich auch hin und wieder ;) Jep, die Kombi finde ich saustark :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers