Sonntag, 20. März 2011

[AMU #139] essence SunClub Kajal Purple Rain

Hallo meine Lieben

naja, von AMU kann nicht wirklich die Rede sein, eher nur ein Tragebild :)

Seis drum. Ich habe mir den SunClub Kajal 04 Purple Rain gekauft und wollte ihn nutzen. Von der Konsistenz her erinnert er mich an meine Agnes B. Liner, hab dann auch mal alle Lila-Töne für mich geswatched, keine Übereinstimmung *g*

Kajal selbst ist gut, gleitet sanft übers Lid, gibt gut Farbe ab und hält. Leider gibt es ihn nicht mehr im Sortiment, deswegen keine weiteren Worte hier :)

Hier die Tragebilder:

Tageslicht:





voll-Sonne ^^


Schatten:



Dieser Post dient mehr zur "Katalogisierung" meiner Sachen *g*

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers