Freitag, 25. Februar 2011

[Haus] Mein Bett kommt am Dienstag, juhuuu

Hallo meine Lieben

eine "Never Ending Story" wird nun (hoffentlich) am Dienstag abgeschlosen, mein Bett kommt endlich, jipiiii.

Also nicht das erste Bestellte von der Insolvenz Firma, sondern das über die Spedition direkt :) Ich kann am Dienstag Abend endlich das erste Mal auf Kaltschaummatratzen schlafen, nie wieder nevige Sprungfedern unter meinem Hüftknochen, nie wieder morgends aus dem Bett rollen und dann am Fensterbrett festhalten, weil der Kreislauf abgehauen ist....

Hachja... wollte euch nur kurz dran teilhaben lassen *g* Bilder gibts dann demnächst, was für ein Teufelsbett wir uns gekauft haben *g*

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dann warte ich mal gespannt auf Dienstag und die Fotos :)

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich für dich! Diese Sprungfedermatratzen haben meinen Rücken ruiniert.. Ich schlaf seit nem Jahr nur noch auf Kaltschaum.

Firefly hat gesagt…

Auf das Teufelsteil bin ich auch gespannt :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers