Samstag, 26. Februar 2011

[Bla] Noch mehr Tattoo Ärmel :)

Hallöchen

nachdem ihr ja "meinen" Tattoo Ärmel von Got2Be schon witzig fandet, was sagt ihr dazu??



Gesichtet bei Woolworth. Und das noch nichtmal in der Faschingsecke, sondern in der Schmuck Ecke o.O

Einfach ohne Worte....

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

kotz als ob irgendeine halbwegs anständige frau sowas tragen würde... das ist genauso abartig wie diese tattoo-plastik-halsbänder früher

Anonym hat gesagt…

Lol. Wird das der neue Bratzentrend ?^^

Tina hat gesagt…

Never, neee ich würd mir das nie "anziehen"

Unknown hat gesagt…

Melina, naja, wie gesagt, für Fasching ok, oder um die Eltern zu schocken, aber sonst??
Stiiiimmt, diese komischen Halsbänder, an die kann ich mich auch nich erinnern..

Lila, wer weiß das scon :)

Jabelchen, hätte mich auch sehr gewundert :)

Anonym hat gesagt…

total schrecklich

Anonym hat gesagt…

In so ein Ding müsste man mich reinkloppen... freiwillig würde ich mir das nicht antun o.o
grausam xD

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers