Freitag, 11. Februar 2011

Bilder zu den Aldiboxen

Hallo meine Lieben

ich habe euch ja von den Aldi Boxen berichtet. Hier meine Bilder dazu:

Chaos vor dem Einsortieren (Das ist aber nicht meine ganze Sammlung ^^)



Nu isses eingepackt (hier habe ich 4 Boxen aufeinander gestapelt)



Und so sieht es in einer der Boxen aus



Massig Platz noch.

Also ich bin schwer am Grübeln, ob ich mir zur Sicherheit noch 1-2 Sets kaufe..

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Julieh hat gesagt…

Ich glaube die wären nich so was für mich. Aber ne gute Möglichkeit alles zu sortieren isses trotzdem ^^ Ich mag lieber so Körbe oder kleine Schubladendinger ^^

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

da ich gestern abend zum Wocheneinkauf im Aldi war, habe ich auch mal einen Blick riskiert..viel reinpassen tut ja, aber was mir gar nicht gefällt, dass es keine Schubladen, sondern halt so Klackboxen sind, die man aufklacken :) muss...das ist mir zu umständlich irgendwie, aber dennoch, zum Sortieren und für den Überblick sicherlich gut

Unknown hat gesagt…

:) SO hat jeder seines :) Da ich meistens weiß, was ich nutzen wil, brauche ich ja nur das zu öffnen, was ich brauche, und das sehe ich ja.. Und da ich leider nicht alle meine Lidschatten im Bad unterbringen will, ist es für mich persönlich die beste Methode :)
Und in Körben staubt mir alles ein :)

Talasia hat gesagt…

wir sind nun gleich auch in der Mission Schminkordnung unterwegs xD

Anonym hat gesagt…

Och ich finds praktisch ^^ Ich mag solche sachen jedoch vollständig blickdicht. Fruet mich dass du ein gutes System gefunden hast. Passte alles locker rein?

Unknown hat gesagt…

Talasia, da bin ich mal gespannt.

Lila, jepp, mehr als genug Platz!

Talasia hat gesagt…

Sooooo ^^ sorry ich war aufm Sprung darum jetzt nähere Infos ^^ alllso und zwar haben wir gestern und heute Material gekauft für einen selbstgebauten Schminktisch =) kommt unter meine Niesche unter der Schräge und besteht aus einer Arbeitsplatte, die kommt auf 2 Beine auf der einen Seite und die andere Seite auf sonen Rollcontainer aus Holz mit Schuuubladen für Beautykram und oben Spiegel natürlich und an die Schräge kommt ne Tageslichtlampe =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers