Freitag, 11. Februar 2011

[Award] The versatile Blogger

Hallo meinen Lieben

so langsam hole ich auch die vergangenen Kommentare auf :)

EInes vorneweg, das diesen Award schon sehr viele bekommen haben und mir gerade keiner einfällt, wer ihn noch nicht hat, werde ich den Award nicht weitergeben, ich hoffe, das ist ok.

Ich habe ihn von EBMBibi bekommen *klick*



Und hier die Regeln zum Award:

Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat und verlinke sie in Deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über Dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lasse sie wissen, dass sie den Ward bekommen haben. (Fällt weg ^^)

7 Dinge über mich:

1.) Ich HASSE Bananen und könnte k**** wenn ich sie nur rieche. Warum? Meine Mum hat mich früher mit Obst zwangsgefüttert, weil ich immer so oft Schnupfen habe.. Und Bananen hab ich auch im leicht angebraunten Zustand essen sollen *würg* Seit ich daheim ausgezogen bin, esse ich so gut wie nie Obst, außer Fruchtsäfte. Lieber Gemüse :)

2.) Ich bin Nasentropfenabhängig... (Ich brauche keine Tipps und keine Hilfe, ich weiß, dass es schlimm ist, kanns aber nicht ändern, Punkt.)

3.) Ich sammle. alles.. irgendwie.. abe rnicht Messietechnisch. Briefmarken, Lidschatten, Elfen FIguren, Hasenfiguren, Bücher... Und ich kann mich schlecht von Sachen trennen. Lieber verkaufen wie wegwerfen.

4.) Ich habe erst mit ca. 22 angefangen mich regelmäßig zu schminken, weil ein Schwarm mal mir gegenüber äußerte, dass er drauf steht, wenn Frauen sich dezent schminken.

5.) Ich lache mich schlapp über "Die Nanny" und "Malcom mittendrin"

6.) Ich kenne von 80% der Lieder im Radio den Text und kann mitsingen

7.) Ich habe bis ich meinen Mann kennen lernte nur Turnschuhe getragen. Nun habe ich auch Highheels im Schrank :) (MEine Männer davor waren meist nur ein Stückchen größer wie ich und mochten es nicht, wenn ich größer war ^^)

So, ich hoffe, euch gefallen die Infos ;) Kommentare gern gesehen

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lol, komisch dass Punkt 1 und 6 bei mir GENAUSO ist...

M hat gesagt…

Die Nanny schaue ich auch gern, den Humor in der Serie find ich super und die Blicke von Fran und den Butler ;-)

Punkt 7: bei mir ist es umgekehrt. Früher trug ich nur hohe Schuhe weil ich so klein bin, aber jetzt trage ich oft flache Schuhe, weils einfach bequemer ist und mir jetzt egal ist, dass ich so klein bin :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers