Samstag, 1. Januar 2011

[Urlaub] Lanzarote, Tag 7 Dienstag

Ja, heute haben wir ja  nicht viel machen können.

Ausblick von unserem Balkon aus Richtung Gran Canaria

Wir sind dann mal zum Flughafen gefahren, um zu gucken, wo wir das Auto wieder abstellen müssen, damit wir da eben nicht suchen müssen. Auf dem Rückweg haben wir ein kleines Einkaufscentrum gesehen und ich "durfte" mir doch ein Parfum kaufen *freu* mein heißgeliebtes Escada Sentiment *schmacht* ich LIEBE diesen Duft... (Meine Schwester erkennt den immer an mir, egal wie schwach er ist und mein altes ist ja gekippt :( )
Hotelkatze

Wir sind dann aber trotzdem nochmal nach ElGolfo gefahren, ich wollte ja noch ein paar Steinchen und Muschelchen sammeln... Steffen hinkte dann langsam hinterher und dann haben wir noch dagesessen und haben dem Farbenspiel zugeguckt.

Straße im Nationalpark


 Küste auf dem Weg zu Los Hervideros

Abends haben wir angefangen, den Koffer vorzupacken.



Die Abends Animation war "Black & White"... Schwarzlichröhren, schwarze Kostüme und nur teilweise eingefärbte Sachen... super toll gemacht!



So, nun bleibt nur noch ein Tag übrig v om Urlaub :)

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Na dann bin ich ja froh, dass nicht nur ich soviel nachhänge :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers