Donnerstag, 20. Januar 2011

Sammelpost Nr. 5 für meine Testberichte bei PinkMelon

Nun hab ich doch schon 80 Produkte reviewed :)
Und es macht total viel Spaß ^^

Auf zu den nächsten 20!

81) Zartgefühl Naturkosmetik Handgefertigte Badepralinen “Floralista”
PinkMelon / eigener Post

82) p2 color your life eye shadow palette, Farbe: 020 morning dew
PinkMelon / eigener Post

83) Agnes B. Metallic Eyeliner "Bleu reflet nuit" bzw. "Nachtreflex-Blau"
PinkMelon / eigener Post

84) Manhattan LE "Freaky Friday" E/S "Hot as Fire"
PinkMelon / eigener Post

85) Snowberry “Bright Defence Day Cream No. 1″ Tagescreme fürs Gesicht
PinkMelon / eigener Post

86) P2 LE Make Up Parade "020 Cheerful Green"
PinkMelon / eigener Post

87) Isana Cremedusche "Vitamin & Joguhrt"
PinkMelon / eigener Post

88) P2 Color Boulevard Lidschatten "010 Paris in Love"
PinkMelon / eigener Post

89) Cosmence Gezielte Pflege Anti-Falten – Anti-Neubildung
PinkMelon / eigener Post

90) Garnier bodycocoon Reichhaltige Body-Milk für trockene Haut
PinkMelon / eigener Post

91) essence LE "Whoom! Boom" Lidschatten "03 Muse Marilyn"
PinkMelon / eigener Post

92) essence LE "Whoom! Boom" Lidschatten "01 Chacalaca"
PinkMelon / eigener Post

93) Nivea "Mild schäumendes Wasch-Gel" für normale Haut und Mischhaut
pinkmelon / eigener Post

94) Yves Rocher Couleurs Nature Lidschatten, Farbe: 62 Bleu Lavande
pinkmelon / eigener Post

95) Catrice Gel Eyeliner, Farbe: 010 Black Jack with Jack Black
pinkmelon / eigener Post

96) Catrice Eye Liner Pinsel
pinkmelon / eigener Post

97) CD Avocado-Öl Pflege Duschöl
pinkmelon / eigener Post

98) Yves Rocher Couleurs Nature Eyeshadow, Farbe: Absinth-Grün bzw. Vert Absinthe
pinkmelon / eigener Post

99) Wellness & Beauty Bodymilk Vanille & Macadamia
pinkmelon / eigener Post

4 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

hmm meiner liebt grün einfach so aber meine farbe ist es außer bei eyeshadows gar nicht ;o) an der wand will ich kein grün das driftet mir sonst zu sehr in richtung werder bremen ab ;o)

*Melina* hat gesagt…

ich würd bei mir auch gern mehr farbe reinbringen allerding fällt das licht bei uns etwas blöd und jede farbe wirkt immer gleich dunkel und das komplette zimmer sieht dann aus wie eine höhle ;o)

*Melina* hat gesagt…

über ein wanddesign hab ich auch nachgedacht hab im flur einen schmalen wandstreifen der könnte was vertragen aber hab noch nichts schickes gefunden bin da pingelig ;o)

*Melina* hat gesagt…

geschnörkel ist gar nix für mich ich mag eher klare formen und natürliche accessoires aus holz

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers