Mittwoch, 12. Januar 2011

[Review] P2 "Your wild side" Lidschatten "030 Sinful Brown"

Hallo meine Lieben

Hier noch die Review zu dem braunen Lidschatten.

Ich habe mir aus der aktuellen P2 LE "your wild side" einen der Lidschatten gekauft, "030 Sinful Brown". Kostenpunkt war meines Wissens 2,25 Euro.



Die Beschreibung des Döschens ist gleich mit dem Pfirsich-farbenen! Aber der Farbe wirds individuell :)
Der Lidschatten ist in einem recht großen, runden Plastik Döschen mit klassischem Klappdeckel untergebracht. Der Boden ist Nato-Grün, der Deckel durchsichtig mit einem schwarzen Reptilienprint am Rand entlang. Man kann den Lidschatten gut erkennen. Auf dem Boden steht "Leuchtfeuer! Samtig zarter Lidschatten, der sich nicht in der Lidfalte absetzt - für ein intensives, faszinierendes Farberlebnis! Hautverträglichkeit dermatologisch getestet." AUßerdem steht noch die Haltbarkeit hier (24 Monate) jedoch nicht die Menge. Außerdem findet man den Hinweis, dass man die Inhaltsstoffe irgendwo nachlesen kann, meistens auf dem Aufsteller.
Der Lidschatten selbst hat eine schicke "Krokodilhaut" Pressung.

Zur Farbe.
Es ist ein klassisches Schokobraun, mit minimalem leicht goldenem Schimmer. Das Finish ist seidig schimmernd.



Der Auftrag
Ich habe den Lidschatten zuerst geswatched. Selbst ohne Base ist ein relativ gutes Farbergebnis zu sehen, mit Base wird es aber schön deckend und fast so dunkel wie im Döschen zu sehen. Außerdem kommen hier die goldenen Schimmerpartikel noch besser heraus. Fallouts hatte ich hier keine. Ich nutze übrigens Pinsel.



Das AMU
Ich habe den Lidschatten z.B. einmal mit dem pfirsichfarbenen aus der selben LE und mit einem fast hautfarbenen Lidschatten eines anderen Herstellers zusammen getragen. Beide Kombinationen waren sehr schön, da es ein schön zu dosierendes Braun ist.
Will man es nicht intensiv haben, nimmt man nur wenig Farbe auf den Pinsel und verteilt es ganz vorsichtig, mag man es kräftiger, dann kann man das aber ebenfalls auftragen.
Beim Verblenden kann man mit kräftigerem Wischen Farbe wegnehmen, ansonsten bleibt es intensiv.
Die Kanten lassen sich weich modelieren, mit den anderen Lidschatten lies er sich perfekt verblenden.
Ich hatte auch so gut wie keine FallOuts!
Hier findet man noch andere Bilder zu dem einen AMU mit dem braunen Lidschatten: *klick*

Der Halt und das Abschminken
Der Lidschatten blieb den ganzen Tag, wo er hingehörte, rieselte und verrutschte nicht. Erst nach über 14 Stunden war ein Abwandern zu bemerken. Ich habe den Lidschatten den ganzen Tag über nicht gespürt.
Zum Abschminken gibt es nichts zu sagen, klappte einwandfrei.



Mein Fazit:
Es ist ein normales Braun mit einem Hauch von Goldschimmer, es passt allerdings wirklich hervorragend zu den beiden anderen Farben der LE. Wer das Geld übrig hat, sollte ihn sich kaufen, ansonsten gibt es, denke ich, mittlerweile genügend andere braune Lidschatten von anderen Herstellern.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und werde ihn noch Öfter nutzen.

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

M hat gesagt…

mit und ohne base. wow, was für ein unterschied.

Unknown hat gesagt…

Das AMU gefällt mir wahnsinnig gut an dir *.*
Die Farben harmonieren echt toll <3

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers