Dienstag, 25. Januar 2011

meine Schneehasen Bilder Teil 3

Und der dritte Teil..











Ich werde beobachtet...



Und als Abschluss ein leicht eingeschneeter Terrence :)

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder!

ICh bin mal gspannt, zum Wochenende hin solls bei uns wieder schneien....

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich habe seit Freitag wieder Schnee, könnte Dir was abegeben zum drauf Einstimmen :)

Unknown hat gesagt…

*lach* nene, behalt den Schnee ruhig selbst, den kann ich dieses WE nicht gebrauchen, wenn der Umzug stattfindet ^^

Nickelodeon hat gesagt…

Ich liebe deine Schneehasen!!!!! Die sind sowas von süß, da schöägt mein Hasen Mama herz gleich doppelt so schnell...

Unknown hat gesagt…

^^ ich werde versuchen im neuen Haus dann auch hin und wieder mal ein paar Fotos zu zeigen :)
Danke dir :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers