Freitag, 21. Januar 2011

meine Schneehasen Bilder Teil 2

So, weiter gehts:











Finde nur ich, dass Lutz hier Ähnlichkeit mit einem Chinesen hat??




Jaqueline rannte dann irgendwie nur noch mit Segelohren rumm.. ich glaub, der Schnee war an den Ohrspitzen zu kalt ^^

Im Moment scheint bei uns total die Sonne und ich kann nicht glaube, dass es vor kurzem noch so wie auf den Bildern bei uns aussah o.O

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

sooo putzig, wie immer :) Hätte ich nicht so eine kleine Wohnung und auch einen Garten an der Wohnung, ich hätte auch Hasen, ich liebe sie!!

Nickelodeon hat gesagt…

Oh, ich schau mir deine Schneehasen sooooo gern an, die sind sowas von süß. Ich überleg mir, ob ich meine ab dem Frühjahr auch draußen halte. Aber ich hab immer Angst das sie frieren....

Talasia hat gesagt…

ooooch wie süß ^_^ und bei dir hab ich natürlich schon Swatches angeschaut, bin ganz gespannt auf meine Bestellung! Leider war dieser GoldreflexPflaume Kajal ausverkauft, den fand ich auch interessant ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers