Dienstag, 11. Januar 2011

Ich habe gewonnen :)

Hallo meine Lieben

ich habe bei 2 wundervollen Gewinnspielen gewonnen, juhu :)

(Dani, das ist nicht eingekauft, oder?? Zählt also nicht als Haul, oder?? ;) )

Zum einen bei Ladylicious *klick*



Nachdem sich eine Gewinnerin nicht gemeldet hatte, war ich die Nachrückerin. Und ich bin happy :)

Das Parfum wollte ich mir eh kaufen, nun habe ich das Geld gespart, jipiii


Dann hab ich bei PinkMariposa die unglaubliche Zoeva Shimmer Palette gewonnen. *klick*

Ich glaube, ich habe den Kandidaten für meine Umzugsphase gefunden, wer da bleiben darf... Der Rest wird wahrscheins eingepackt werden.



Ist sie nicht traumhaft??
Ich habe schon mindestens 30 Farben gefunden, die ich uuuunbedingt ausprobieren muss.. hm, wobei.. das grün da, und das Braun da.. Boa, und dieses Türkis....

Und sie war so toll und sicher verpackt, da konnte einfach nichts kaputt gehen. Ein kleines Briefchen lag auch noch dabei.







Und mein doofes Hotmail hatte ihre Email nicht annehmen wollen.. Ganz seltsam.. Als ich sie anschrieb und sie mir dann antwortetet, klappte es...

Danke liebe Glücksfee, dass du an mich gedacht hast :) (Vielleicht willst du damit die kleinen Ungeschicke in letzter Zeit wieder wettmachen?)

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Tolle Gewinne.
Das Parfüm habe ich auch.Das ist wirklich super!

*Melina* hat gesagt…

schön das es angekommen is ;o)

M hat gesagt…

schöne gewinne. die palette sieht gut aus, richtig schöne farben. ich habe eine nude palette (eher hellere töne + braun). eine etwas buntere sollte ich mir auch mal kaufen.

Unknown hat gesagt…

Gewonnen zählt nicht :) Aber danke der Nachfrage ;)
Das beyonce Parfum mag ich sehr, habe mir beoi der 50% Weihnachtskrams bei DM Aktion noch mal die 15ml Variante gekauft :)

Ich wünsche viel Spaß mit den Sachen.

FaShMeTiK hat gesagt…

wow, du glückspilz! =)

wirklich tolle sachen hast du da gewonnen, ich liebe den duft von dem heat totaaal!

viel spaß damit =)

freu mich schon auf AMUs mit der palette =)

lg

Anonym hat gesagt…

Wow glückwunsch =) Die Zoeva Palette ist ja riiiesig!

Unknown hat gesagt…

Chrissi, ja, finde ich auch ^^

Melina, jep, und leiderleider werde ich es noch eingepackt lassen, bis wir umgezogen sind :)

Meinstern Ja, es scheinen vorallem keine extremen Knallfarben dabei zu sein, sieht alles tragbar aus!

Dani, dann bin ich ja beruhigt ^^ Ja, bei der 50% Aktion war ich auch stark versucht, hab dann aber Christina Aguilera mitgenommen und nun hab ich es eben gewonnen ^^

Fashmetik, danke, ich kanns auch kaum fassen ^^ Wird nur ein weilchen dauern, denke ich, bis ich dazu komme, hab noch andere Sachen hier liegen, die vorher dran kommen (Für Reviews etc..) Aber es werden definitiv welche kommen!

Lila, "riesig" ist relativ, die hat ein bischen weniger wie DINA4, aber mehr wie DINA5 Format... Aber die masse an Lidschatten macht die "Größe" wieder wett :)

Firefly hat gesagt…

Uii, toll, Glückwunsch!!
Das mit der Mail, die nicht wollte kommt mir bekannt vor ;-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers