Freitag, 21. Januar 2011

[Gewinnspiel] riesen Gewinnspiel bei Gilly's Playground

Hallo meine Lieben

--- ohne Worte ---



Das alles gibts bei Gilly zu gewinnen, es gibt 5 Jahre Blog zu feiern.. Es sind 36 Gewinne!!! Da ist doch die Chance recht hoch, was zu ergattern.

Es sind eigentlich keine Sachen dabei, die ich nicht haben möchte, aber die I-Tunes Gutscheine find ich spitze, die ganzen Apple Geräte, Reader, weiß der Kuckuck, sogar Rasierersets sind dabei o.O

Schaut einfach mal rein! *klick*

Zum Gewinnspiel geht es hier: *klick*

Mal schauen, ob ich Glück habe ^^

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

viel glück für das gewinnspiel ;o)

und zum thema tagesmutter... kinder sind mal anstrengend mal machen sie freude aber im endeffekt sind sie doch irgendwo super schnuckelig ;o)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers