Mittwoch, 26. Januar 2011

[Gewinnspiel] gesammeltes im Januar 2011

Sodeles, jetzt kommen eine ganze Latte an Gewinnspielen, die mich interesieren :)

Bei Beautykitten *klick* gibt es folgendes Set zu gewinnen:



Sie feiert damit ihre ersten 111 Leser. Gratulation dazu!
Dazu soll man schreiben, warum man dieses Set gerne gewinnen möchte :)
Für das Schimmerpuder aus der Fairytale LE war ich zu geizig, einen nude-Lack besitze ich noch keinen wirklich schönen und das Quattro hat Lila drin, das gefällt mir ^^

-------------------

Bei Beauty Addicted gibt es ein Gewinnspiel mit Esprit Kosmetik und Fat Boy

Es gibt einen Fatboy Sitzsack in Jeansoptik zu gewinnen und die Slim Jeans LE von Esprit zu gewinnen, juhu :) Der Sitzsack käme mir gerade recht, so ein Teil wollte ich schon immer mal haben..

Hier gehts zum Gewinnspiel *klick*

-------------------

Bei EBMBibi gibt es dieses tolle Präsent zu gewinnen:



Anlass ist nichts spezielles. Hier gehts zum Gewinnspiel: *klick*


------------------


Bei der lieben Dawn gibts zur Feier des 1-jährigen Blogbestehens ein tolles Kosmetik Set zu gewinnen:



Hier gehts zum Gewinnspiel: *klick*

3 Kommentare:

Vany hat gesagt…

tolle gewinnspiele. wünsche dir viel glück für jedes einzelne.
und danke für den netten kommentar, ich glaube das hat mir viel weiter geholfen, von den seiten aus habe ich das noch gar nicht gesehn! (:

liebe grüße vany

Bibi hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen:

http://ebmbibi.blogspot.com/2011/01/ein-award-fur-mich.html

Eine Tüte Buntes hat gesagt…

Du hast gewonnen :-))

Meinen Glückwunsch dazu!

Melde Dich doch bitte per Mail bei mir, um mir Deine Adresse mitzuteilen :-) E-Mail-Adresse auf meinem Blog in der linken Sidebar!!

Liebste Grüße!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers