Dienstag, 18. Januar 2011

[Gewinnspiel] bei vielen Bloggern

Hallo meine Lieben

hier wieder eine Sammlung mit aktuellen Gewinnspielen!

Bei Naileni gibts anlässlich ihres 1. Geburtstages ihres Blog Nagel-Sachen zu gewinnen ^^
Und sie macht es mir nicht leicht..
Set 1 hat aber leider 2 Lacke dabei, die ich schon habe... dafür aber eine Schablone, die ich gerne hätte ^^

Aber Set 2 ist auch nicht verkehrt, dafür entscheide ich mich



Zum Gewinnspiel geht es hier: *klick*

Alles Gute für deinen Blog!

-----------------------------

Bei Can you smell the Colour gibts 2 Sets zu gewinnen... Auch hier schreit die Glücksfee förmlich nach mir, denn im ersten Set ist der orangene Lack aus der Fairytale, den ich zwar gerne mal testen würde, aber da es orange ist, das Geld nicht dafür ausgeben möchte ^^



Sie feiert ihre 200 Leser, auch hierfür die besten Glückwünsche!
Hier gehts zum Gewinnspiel: *klick*

--------------------------

Bei "...noch ein Make-up Blog" gibt es auch 200 Leser zu feiern, ebenfalls hier Glückwünsche dazu!
Sie hat folgendes rausgesucht *sabber*



Ne Sleek Palette ^^ Und den hellgrünen Liner aus der Berlin LE...
Hachja... Zum Gewinnspiel gehts hier *klick*

----------------

Bei Amy's Beauty Blog werden 130 Leser gefeiert... Ich weiß noch genau, wie ich mich darüber gefreut habe (Ich hab gerade mal 40 Leser aktuell mehr) und es kommen immer mehr dazu!

Das gibts zu gewinnen



China Glaze Lacke o.O und dann in Blau.... HABEN WILL...

Hier gehts zum Gewinnspiel: *klick*

------------------

Bei Cream's Beaty Blog gibts 400 Leser zu feiern, gratulation!!! Ob ich auch mal so viele Leser habe???

Sie hat ein tolles ArtDeco Set ausgesucht o.O



Genau meine Farben o.O

Hier gehts zum Gewinnspiel: *klick*

-------------------

Wow, das ist einiges :) Mal sehen, wie viel Glück ich dieses Mal habe ^^

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Hey, ich freue mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Teilnahme die gleichwertige Chance auf beide Sets beinhaltet. Man muss sich für kein spezielles Set entscheiden.

Liebe Grüße,
naileni

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers