Montag, 3. Januar 2011

[Gewinnspiel] bei der wundervollen Dani

Hallo meine Lieben

bei einem meiner Lieblingsblogs gibts 500 Leser zu feiern, herzlichen Glückwunsch Dani :)
Dani hat die 500+ Leser wirklich verdient, ihre Reiews etc. sind wirklich toll und die Bilderqualität ist top! (Da kann ich bei weitem nicht mithalten ^^)

Zum Gewinnspiel kommt ihr hier *klick*

Sie hat drei wundervolle Pakete zusammen geschnürt. Ich kann mich schlecht entscheiden, aber ich denke, ich nehme das Wohlfühlset, denn Deko und Vasen kann man immer gebrauchen.

Und die Spiele sind genau mein Genre.


Aber sie hat auch in tolles Pflegepaket zusammen gestellt, da gibts das fantastische Lancome Genifique.
Und im Stylingset gibts eine Flormar Palette ^^

Mal sehen ob ich Glück habe :)

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Lieb von Dir :) Dann wünsche ich Dir mal viel Glück :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers