Freitag, 28. Januar 2011

[Gewinnspiel] bei den Lipglossladys

Hui, grad noch entdeckt, die Lipglossladys haben von Manhattan die aktuelle LE London Calling zur Verfügung gestellt bekommen, die man gewinnen kann, jear. Dazu bekommt der Gewinner ein schickes Poster der LE :)

Hier gehts zum Gewinnspiel: *klick*

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

dieser langanhaltende Lipgloss ist so O_O COOL! Der hält wirklich mega lange <3 hatte ihn um 15h aufgetragen und abends um 22 h oder so war der immer noch gut zu sehen und erst beim ZÄhneputzen hat er sich etwas verabschiedet (allerdings hier negativ, dass mein Zahnbürstengriff pink war -_-) und sogar am nächsten morgen war noch ein klein bisschen davon auf den Lippen XD wow

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers