Mittwoch, 12. Januar 2011

geplanter P2 Raubzug

Uaaaa, Dani, du wirst wohl doch recht behalten, verdammt :)

Muss P2 ausgrechnet jetzt das Sortiment umstellen??? Bei vielen Bloggern wurden ja schon die Listen gepostet, z.B. Bei Innen & Außen *klick* oder der Fashon-Fee *klick*

WARUUUUUUUUUM?????

Was ist für mich nun interessant??

Color Your Life Palette 05, 07

Universe 70, 80, 90, 100

Dream Eye Duo 10, 80, 90

Bei den Duos werd ich eher weniger zuschlagen, bei den Universe wahrscheins auch nicht, aber die Color your Life Paletten haben mich schon immer angelacht *arg*

Und die Lacke werden ja nicht reduziert, also interessieren die mich auch nicht..

Und ich glaube, ich werde da heute mal hinfahren, denn ich brauche... öm... Klopapier, ja genau, und Zewa... und.. ich glaube, ich brauche noch ein neues Gesichtspeeling....

Verdammt... dabei war ich sooo gut mit dem "sparen" *seufz*

Viele Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

*lach* ... ich würde dir gerne etwas wünschen, aber was nur? ... "hals und beinbruch?" ... oder vielleicht "starke sparnerven" ^o^~ ich kann dich verstehen !

*Melina* hat gesagt…

ich werd wohl bei den lacken nochmal zuschlagen müssen

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich will 12 Lacke :O Ich bin schlimm... vor allem weil ich auch noch anderes will... bald bin ich arm ;)

Unknown hat gesagt…

Mia, danke, das ist lieb von dir :)

Melina, die Lacke lassen mich gott sei dank kalt ^^ Hab sie mir nochmal angeguckt, nix dabei, was ich haben will

Erdbeerelfe, 12??? o.O wow..

Anonym hat gesagt…

Danke! Das hatte mir echt noch gefehlt :( Das macht SO nen strich durch die rechnung und durch mein Geld. Ich bin wirklich sauer wieso macht P2 das, die Lacke sind doch gut und wenn die 5 Farben rausgenommen hätten hätte es auch getan abe nein man muss mir ja nen Strich durch die Rechnung machen!

Morgen hab ich einige freistunden ich denk die werd ich bei DM verbringen.

Übrigens: Die MNY VIP LE ist runtergesetzt und das blau ist matt ;-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers