Montag, 17. Januar 2011

[Bla] Mein Wochenende KW 2

Hallo meine Lieben

dieses Wochenende hatte ich volle Dröhnung Schwager, Schwägerin und Neffe (3 Jahre).
Am Samstag kamen sie zu uns zu Besuch, wollten ein bischen mit einpacken helfen.. Da wir aber gut im Soll stehen, war das gar nicht nötig und so sind wir Abends dann nur zu McDoof gegangen.

Am Sonntag wollten wir mit den dreien Schwimmen gehen, aber da der Zwerg vor einer Woche noch Lungenentzündung hatte, haben wir das auf irgendwann verschoben. Da das Wetter super toll war, wollten wir in einen Zoo...
VOrher nervte mein Männe, dass man doch gut Motorrad fahren könnte... ich lehnte zuerst ab, weil er vor 3 Jahren, als wir in die aktuelle Wohnung zogen, auch im Februar ne Runde fahren war und dabei die Straße in der einen Kurve noch rutschig undmit Kies voll war und er in den Odenwald abbog, anstelle auf der Straße zu bleiben (längere Geschichte, nix groß passiert, Bike totalschaden, haben wir aber wieder aufgebaut und sie umgebaut. "Gut" war nur, dass er erst am letzten Tag der Renoviererei gefahren ist, somit hab ich ihn dann nicht wirklich mehr "gebraucht" zum Einrichten udn er konnte seinen Fuß auskurieren) Und nochmal hab ich keien Lust, dass sowas bei nem Umzug passiert. Er sagte mir dann, dass er NICHT in den Odenwald fahren will, und ich lies ihn ziehen. Das Grinsen hättet ihr sehen müssen, als er zurückkam... Ohne Ohren hätte er im Kreis gegrinst. Es hat ihm einfach gefehlt.. Dann sind wir zum Schwager gefahren, MIT DEM CABRIO!!! OFFEN!!! Mein Männe war happy :)
Dann sind wir mit dem Auto meines Schwagers zum Zoo gefahren. Da haben wir aber 1. keinen Parkplatz gefunden und hätten und 2. ne dreiviertel Stunde an den Kassen anstellen müssen.. nein Danke.. Da der Zwerg dann eh im Kindersitz pennte, sind wir dann in einen anderen Park gefahren, spazieren und spielen gehen.

Mein Schwager hat ein paar richtig tolle Bilder von meinem Mann und dem Zwerg gemacht :) Der Kleine ist total auf Steffen fixiert :) "Onkel mach..." "Onkel hilf.." und ab und zu ein "Tante My, mach..."
Dann sind wir nochmals Essen gegangen, leckerlecker Knoblauchschnitzel (Ich stinke immer noch danach...) Gott sei dank stört das meinen Mann nicht und ich Büro sitzen alle weit genug von mir entfernt ^^
Danach sind wir noch kurz mit zu den dreien nach Hause, der Kleine sollte ins Bett. "Tante, Eisenbahn bauen". Nein, du gehst jetzt ins Bett. "Tante Zug bauen" Nein, du gehst ins Bett. Na gut, einen Kreis baue ich, und dann ist gut. (Er muss abends dann immer alles aufräumen, da setz ich mich doch nicht hin und bau ne Strecke...) "Nein, Tante nicht Kreis bauen, Brücke bauen" nein, das ist zuviel Aufwand, nur den Kreis und fertig. Das ging dann 3 mal hin und her, während ich den Kreis baute, er schob es dann zornig weg "Nein, nicht Kreis, Brücke!" Freundchen nicht mit mir. Da hab ich alles abgebaut und weggeräumt, da fing das Geheule an.. Manmanman...
Bei der Mama mag das ja ziehen, aber nicht bei mir... da hat er mir dann nicht mal mehr Tschüss gesagt ^^

Dann habe ich am Freitag festgestellt, dass ich nen Nagel im Reifen habe *knarf* Nochmal ungeplante Kosten *seufz*

Ja, das war grob mein Wochenende...

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers