Freitag, 7. Januar 2011

Auflistung jetzt besser??

Hallo meine Lieben

mögt ihr mal kurz gucken, ob euch diese Auflistung besser gefält?? Ist es übersichtlicher??
Ich hab leider nur keine Ahnung, wie ich die "Leerzeilen" in den Spalten bei der Überschrift etc. wegbekomme.
Im Frontpage sah es ok aus *schulterzuck*

Das wäre das "neue" *klick*

Und so bisher: *klick*

Oder habt ihr noch Ideen für mich??

Vielen Dank und liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Nadine Möcker hat gesagt…

das neue mit der tabelle finde ich wesentlich übersichtlicher ^^


http://purple-panic.blogspot.com/

Bibi hat gesagt…

Mir gefällt beides aber das neue is eben mal was anderes :-)

MIDNIGHTROSE hat gesagt…

Also mir gefällt das alter besser ;)

Talasia hat gesagt…

Ich finde die neue auch gut allerdings würde ich aber eine weichere Farbe wählen, die lila/pink find ich aua für die Augen :D

Unknown hat gesagt…

Talasia, stimmt, habs mal in einen Lila Ton geändert... besser??

Firefly hat gesagt…

Auf den ersten Blick fand ich das alte hübscher, aber bei genauerem Hinsehen das neue, man muss sich nur umgewöhnen. Ist auch übersichtlicher, man sieht direkt welcher Text zu welchem Bild gehört.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers