Freitag, 21. Januar 2011

[AMU #111] quitschpink mit Kiko Lidschatten Nr. 44, 49, 88

Hallo meine Lieben

dieses AMU ist *hust* pink... sehr pink :) Aber wisst ihr was?? Ich finds geil :) so richtig geil :)
Und es passt saugut zu meinen Augen, die haben meiner Meinung nach noch nie so rausgestochen ^^

Aber ich könnte schwören, dass es keinen Mann gibt, dem das gefällt, aber das ist mir wurscht ^^



Ich habe drei Lidschatten von Kiko genutzt, alle aus der letzten Sortimentsumstellung und damit nicht mehr erhältlich.

- Kiko E/S Nr. 88 (Flamed Pink with Glitter) Innenwinkel
- Kiko E/S Nr. 49 (Pearly Fuchsia) Mitte
- Kiko E/S Nr. 44 (Pearly Purple) Außenwinkel und Lidfalte

weicher Blitz:


Hier mal ein Vergleich zwischen den beiden Blitz-Arten, wie die die Farben verändern ^^
Weicher Blitz:


harter Blitz:


Tageslicht:








Hier die Swatches
Achtet mal auf das Rosa, das changiert ganz leicht, hammer.. wenn es ein bischen weniger so komische Flitter/Glitzer Dinger (Sieht man im Blitz-Swatch gut) hätte, wäre es ne glatte 1





Und wie findet ihr es??

Leider bröseln die Lidschatten etwas, aber das ist mir egal :)

SO pink war das ganze eigentlich gar nicht gedacht, ich hatte den hellrosa Lidschatten aufgetragen, musste niesen und ditschte dann mit em Pinsel in das Pink und strich nochmal über das hellrosa, ahhhhh...

Und die harte Kante hab ich nicht weicher bekommen o.O Der Lidschatten sitzt da bombenfest.. und noch mehr Farbe auftragen wollte ich dann auch nicht.

Als Lidstrich hab ich nur einen einfachen schwarzen Kajal genommen, unten am Wimpernkranz den pinken und den lila Lidschatten.

Aber ich finds toll ^^

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Lucie. hat gesagt…

Also irgendwie find ichs total geil. :D

Lg Lucie. <3

Christina hat gesagt…

ich finds auch total stylisch.

liebe grüße

Talasia hat gesagt…

hüüüüüübsch! Ich mag die Farbkombi!

Anonym hat gesagt…

Gute Kombi, schöne Farben :D

Unknown hat gesagt…

Danke euch vieren :)
Talasia, dass es dir gefällt, hätt ich mir denken können :)

Unknown hat gesagt…

Piiink ♥
Das gefällt mir natürlich auch super gut :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers