Dienstag, 11. Januar 2011

[AMU #101] P2 "Your wild side" Pfirsich/Braun

Hallo meine Lieben

ich habe mir ja vor längerem die Lidschatten aus der P2 LE "Your wild side" gekauft und ich bin begeistert :)

Den pfirsich-farbenen habe ich mir eigentlich nur mitgenommen, weil ich den Braunen alleine nicht kaufen "wollte" denn in dem DM war der Grüne schon ausverkauft. Und nun bin ich so froh, ihn zu besitzten.
Nach essence und ihrer "Go wild" LE war ich fest überzeugt, dass mir dieses lachsrosa/pfirsich nicht steht.. jetzt weiß ich, dass mir einfach die Farbe direkt von essence nicht steht *g* Der von P2 ist tolltolltoll.

Ich freue mich schon auf den Frühling ^^

Eyeliner oben war der "alte" braune Geleyeliner von Alverde. passt sehr gut dazu! Unterer Wimpernkranz war nur der braune Lidschatten mit Pinsel aufgetragen.

Genug geredet, hier die Bilder

Mit Blitz:








Badlicht:





Ich finde die Lidschatten total toll ^^

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schick :)
Ich für meinen Teil kann pfirsich ja gar nicht leiden, aber dir steht die Farbe.

Grüßlies Merrick

FaShMeTiK hat gesagt…

das AMU gefällt mir. hätte mir den einen lidschatten orangener vorgestellt, deshalb hab ich ihn nicht mitgenommen ^^

lg

Eine Tüte Buntes hat gesagt…

Hübsch! Gefällt mir sehr gut!

Vor allem hast Du's toll verblendet :-)

*Melina* hat gesagt…

der farbton erinnert mich n bisschen an den pfirsich ton aus dieser einen sommer (surfer) LE

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind hüpch gefällt mir gut...und dann ja das mit meinem wauzi hat mir noch gefehlt...habe die halbe nacht nicht schlafen können :( man macht sich ja doch sorgen

Unknown hat gesagt…

Merrick, bis zu diesem Lidschatten, mochte ich es auch nicht *g*

Fashmetik, kannst ja jetzt genauer danach gucken ;)

Beautykitten, vielen Dank, das freut mich :)

Melina, echt?? Hm, da muss ich mal schnell danach gucken gehen..

Angel, danke sehr!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers