Dienstag, 25. Januar 2011

[AMU #112] P2 Duo "090 charismatic wool" Grau-Grün

Hallöchen

so, noch ein AMU mit einem P2 Produkt, welches aus dem Sortiment fliegt, damit wäre ich dann am Ende, bzw. am Ende meiner Zeit. Ich hab noch ein paar mehr P2 Sachen, aber nichts, was aktuell aus dem Sortiment fliegen würde und so langsam muss ich Abends eher Kartons packen, wie an meinen Blog denken *schnüff*



Aber wurscht, hier die Bilder zum AMU:

Blitzlicht:



Badlicht:



Tageslicht:







Der Lidschatte ist schön, allerdings ist beim hellen Teil die Farbabgabe am Anfang nicht die Beste, man muss ein wenig schichten. Noch dazu erschwert diese komische Riffelprägung das aufnehmen. Beim dunklen Farbton ist die Riffelung besser, hier kann man lange Striche machen.

Es ist kein richtiges Grün, eher ein Graugrün, Natogrün. Aber was das mit "Charismatischer Wolle" zu tun haben soll, ist mir schleierhaft..
Am Anfang dachte ich "Naja, ganz nett" mittlerweile gefällt mir die Farbe richtig gut. So eine Farbe hab ich definitiv noch nirgends in meiner Sammlung ^^

Das Finish ist schimmernd.

Auftrag an sich ist ok, Verblendbarkeit auch, habe allerdings schon bessere Lidschatten gehabt.

Wer noch genau so ein undefinierbares Grau/Grün braucht, sollte jetzt noch zugreifen.

Hier die Swatches:





Die Lidschatten krümeln ein wenig, und wie gesagt, der hellere Ton braucht ein wenig mehr Zeit, wie der Dunkle.
Ohne Base sehen sie aber leider nach nix aus... Halt war ok mit 12 Stunden.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden mehr angefixed *g*

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Cosmeticwife hat gesagt…

Den habe ich auch! Sieht ganz nett aus, man kann ein schönes und schnelles AMU damit machen aber so richtig was besonderes ist es nicht, gell??

LG mareike

Mylanqolia hat gesagt…

Gab's das Grün nicht mal in einer ollen P2 LE. Ich muss mich mal auf die Suche begeben... Ich finde das AMU trotzdem fein, auch wenn der helle Lidschatten nicht vom Hocker reißt. Ich bin ja mal gespannt, was P2 Neues für uns in petto hat. Ich hoffe, dass es nichts ist, was man woanders zuhauf hinterhergeschmissen bekommt.:-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers