Sonntag, 2. Januar 2011

[AMU #94] Adventstürchen-Vorschlag von LowLovesFlocke

Hallöchen meine Lieben

heute mal wieder einen der Vorschläg aus meiner Adventskalender-Verlosung.

Heute der Vorschlag von LowLovesFlocke:
Also. Auf das gesamte Bewegliche Lid würde ich von Alverde den Gebackenen Lidschatten in der Farbe Green Jewel auftragen. In den Außenwinkel würde ich dann von agnes b. den Lidschatten Multi Reflex Grün geben & in den Innenwinkel dann aus dem Essence Duo in der Farbe Perfect Match dann den helleren Ton. Mal ganz in Grün. ;D
Und dazu kann ich mir entweder einen grünen Lidstrich mit dem agnex b. Liquid Eyeliner in grün vorstellen oder ganz normal einen schwarzen Lidstrich. Ich hab keinen schwarzen Eyeliner in deiner Sammlung gefunden. Denk aber das du einen hast. :D

Allerdings musste ich auch hier ein klein wenig abwandeln, da der Agnes B. in Multireflexgrün zu türkis war, ebenso wie der Eyeliner, das war ein zu saftiges Grün.

Deswegen hab ich folgende Produkte genommen:



den hellen Farbton aus dem Essence Duo (wie gewünscht)
den Green Jewel von Alverde (ebenfalls gewünscht)
Agnes B. Olive-Kupfer-Grün
und den Eyeliner in Olive (?) von Infinity Woman

Und das ist das Ergebnis:

Blitzlicht




Badlicht



Tageslicht




Kann sich definitiv sehen lassen ^^

Ist das AMU für dich so ok?? Oder wolltes du unbedingt den Multireflexgrün in einem AMU haben?? Dann schau ich, dass ich da demnächst eines bastle..

Vielen Dank nochmal für den schicken Vorschlag ^^

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Den Vorschlag find ich auch gut =) der Eyeliner passt super dazu!

Und damit ich dir den Shoppingrang nicht abnehme musst du wohl wieder los shoppen :D ich kann mich im Moment echt schlecht zurück halten :D pfui!

Lucie. hat gesagt…

Huuui das sieht total toll aus. Danke das du mir den Link geschickt hast. Ich war echt ne Zeit lang nicht on.
Also du des gepostet hast ist kurz davor jemand gestorben und deswegen war ich nicht da.
Es sieht total toll aus!
Und es ist nicht schlimm das du es abgewandelt hast!
Und ich glaub den Alverdelidschatten muss ich mir zulegen. Der sieht toll aus! (:

LG Lucie. <3

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers