Mittwoch, 22. Dezember 2010

[Urlaub] Lanzarote, Tag 6 Montag

Steffen hatte sich da schon sehr an das Rumgammeln gewöhnt und fing an, sich zu entspannen.
Irgendwann Mittags konnte ich nicht mehr und hab dann gehört, dass sie Leute für ein Basketballspiel suchen.. da ich schon Jahre nicht mehr gespielt habe, hatte ich plötzlich rieeeeesen Lust darauf bekommen, mal wieder ne Runde zu spielen...

 Küste bei Los Hervideros

Man war ich schlecht.... aber gegen Ende hab ich dann auch mal wieder den Korb getroffen :)
Dann haben wir uns endlich ein Schnorchelset ausgeliehen und sind dann auch gleich ins Wasser.. für mich war das eine riesen Überwindung, wenn ich schwimme, will ich nicht sehen, was unter mir rumschwimmt..
Beim Ins-Wasser-Laufen hat sich mein Mann dann aber den Fuß an den schwarfen Kanten aufgeschnitten, aber er hat das nicht gleich gemerkt. Wir sind dann erst ne Weile rumgepaddelt... Aber bis ich den Kopf unter Wasser hatte.. ich bin ein Nasenatmer, ich hab ewig gebraucht, bis ich kapiert hatte, wie das mit dem Schnorchel funktionierte...
Die angeln überall :)


Man darf jetzt nicht meinen, dass man hier auf Lanzarote mords bunte Fische hat, aber einige schon, ein paar blaue und gestreifte, etc... war auf jeden Fall schön anzusehen.. Aber dann hat mein Mann eben festgestellt, dass er seine Sohle aufgeschlitzt hatte und schwamm zum "Strand" zurück.. wir haben fast 20 Minzuten gebraucht, bis wir wieder an Land waren..


Aber Nähen lassen war quatsch, da es die Hornhaut ist, die wächst nicht zusammen.. Aber damit waren eben weitere Ausflüge gestorben :( Der Schnitt war ca. 3 mm tief *grusel*

"unser" Strand

Abends gabs dann die Animation "80 Lieder (Karaoke) in 50 Minuten"... wieder sehr toll gemacht, immer Playback mit schönen Kostümen und eine richtigen Story hintendran. Wir haben viel gelacht.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers