Mittwoch, 1. Dezember 2010

Update zu meinem Mann

Huhu

also falls es euch interessiert, lest weiter, es kommt hier nix kosmetisches :) Nur rein privates Blabla..

Meinem Männe gehts gut. Beschäftigungstherapien haben nix gebracht, mir fehlen jetzt (Nach Absprache) 15 meiner jahrelang gehorteten Stoff Hasen.. Waren natürlich viel mehr, aber 10 hab ich heimlich in einem Umzugskarton zwischengelagert.. ich hoffe, er findet sie nicht.. Denn es sind u.a. auch Geschenke von meinen Exfreunden mit dabei... Da ich mich immer im Guten getrent habe, sah ich keinen Grund sie wegzuwerfen... sind nämlich richti schöne Hasis dabei gewesen.. einer der Stoffhasen hat mal 30 Euro gekostet o.O sowas wirft man doch nicht weg....
und die anderen Stofftiere von der Kerwe etc. die hab ich kurz durchgesehen udn das das ok erteilt...
Ach und er hat ein neues "Hobby" Ebay Kleinanzeigen o.O
Ist im Prinzip wie die Sperrmüllzeitung, aber eben kostenlos, 12 Bilder kostenlos und online... da hat er viele Sachen vom Dachboden reingestellt. U.A. 2 ältere DVD Player.. die hat er jeweils gegen 2 Flaschen Cola getauscht *g*
Da haben doch tatsächlich Leute aus Berlin geschrieben, ob sie dann die Flaschen mit der Post schicken oder wie das dann abläuft *g* Steffen hat daraufhin die ANzeigen geändert und groß "nur Selbstabholung" reingeschrieben :)
Dann kam einer, nahm die 2 Player, unsere alte PS1 und meine Kuscheltiere mit... die Kuscheltiere sind für rumänische Kinder...
Garage ist soweit nun aufgeräumt, Werkzeug größtenteils verpackt, genauso wie das ganze Zubehört von Autos, und moppies...
Ich muss noch mein ganzes Blumengedöns verpacken *seufz* aber dann ist ein Raum "sauber"...

Der Rücken tut ihm kaum noch weh.
Ich hatte doch von dem Neurologen erzählt, bei dem man Montags anstehen kann für einen Termin?? Steffen war um 7 da, da waren schon 15 Mann da und drei sind gegangen... Hammer... die dreien haben dann erzählt, dass einige schon seit um 5 vor der Tür gesessen haben sollen... Total krank...

Heute war Steffen dann nochmal beim Orthopäden, der hat ihm jetzt ein Rezept zur Krankengymnastik aufgeschrieben, da ruft Steffen dann morgen an.

Er hat sich in der letzen Zeit trotz allem viel geschont un hat.... GEZOCKT!!! jaaaa, ich hätts nicht gedacht ^^ aber wir haben uns eine PS3 gekauft, nachdem ich mich ja schweren Herzens von der XBox und der PS2 getrennt habe...
Im Moment spielt er ein Motorradrennspiel und ich hab mir Dynasty Warriors 6 gekauft.. ich bin schwer enttäuscht, meine Lieblings-Character-Tussi kämpft jetzt mit einem Bogen, hallo?? Die hate immer ober coole Shakram RInge... und meine Fächermädels hab ich auch noch nicht entdeckt.. naja, vielleicht muss amn das alles erst frei spielen... aber die Shakramringe waren das Beste :(

Mehr gibts im Moment nicht von meinem Mann zu berichten.. er erholt sich so langsam und muss mich immer wieder beruhigen, dass unser uMzug im Gegenzug zu allen anderen Umzügen ein Klacks ist. Denn wir müssen keine Küche umziehen oder aufbauen, die größten Möbel, die wir haben, sind unser Glasesstisch mit 60 Kilo, die Couch in 4 Teilen, der riesen Kühlschrank und unser eines Glas-Stand-Regal... aber das wars... Den Rets könnt ich im Prinzip alleine schleppen...

Mir gehts auch soweit gut, auf ARbeit wurde unser Umzug abgesagt, juhuuuu... Wahrscheins wirds erstmal auf Februar verschoben.. Februar.. da war doch was?? Ja, mein eigener Umzug *grmpf*... Naja, ich werd das schon packen :)

So, dann will ich mal versuchen, endlich wieder für meinen Blog wieder ein wenig kosmetischer zu werden :)

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers