Dienstag, 14. Dezember 2010

To do: AMUs aus Adventskalender-Gewinnspiel

Hallo meine Lieben
bei meinem 13. Türchen habe ich einige sehr schöne Vorschläge bekommen, die ich so nach und nach mal schminken möchte, vielen Dank für die wirklich kreativen Vorschläge!!!

Hier das Gewinner AMU:

Erdbeerelfe

Wie wär´s mit: den hellsten Ton von "More than a fairytale" (essence, Secrets of the Past), kombiniert mit "Berry Sorbet" (essence, Creamylicious) und dann zum Abdunkeln in der Lidfalte einen dunkelbraunen Ton wie z.B. aus "Boogaloo" (essence, Into The Wild). 
AMU: *klick*



Danach werde ich dann die anderen Vorschläge aufgreifen:

1) Talasia
und zwar würde ich mir ein AMU wünschen mit den beiden L'Oreal Color Appeal Chrome Intensity Lidschatten Timeless Green und Blue Jean
AMU: *klick*

2) curlykathi
P2 Universe Opulent Jupiter
Catrice Caramé, der rote Monolidschatten
Alverde Rosengarten, light Rose
Ich persönlich stelle mir das Grün als Fläche vor und das Rot & Weiss als Blickfänge. ; )

3a + b + c) Sinchen1981
Mein Vorschlag wäre
Essence Cute as Hell : 01 Naughty but Nice
Agnes B. : - Silberpflaume Galaxie (Prune Galaxie)

oder +  Agnes B. : - Smokey Green (Black Forest)

oder alle drei zusammen

4) Christine
Hey ich würde gern ein frostig winterliches AMU von dir sehen:
mit dem neuen Snow Glam ES: 020 Heavenly Turquoise
dazu noch den C01 Mirror, Mirror aus der aktuelle Catrice LE
und noch einen weiteren Blauton aus dem Alverde Trio 41 Spearmint

5) babbirgit
ich finde die 2 farben von catrice superschön:
020 Sienna Brown
070 Dark Lilac

6) neeta
Also ich find die von der Catrice LE Caramé harmonieren sehr schön:
C01 Silky Gold
C03 Spiced Red
C04 Spiced Brown

7a, b, c) Jasmin
Die obere Reihe deiner MNY Lidschatten (615,617,637) oder nur die letzten beiden oder noch dazu 741. Ich finde die 4 passen super zusammen und auch untereiander kann man die super zwischen. also mal 2, mal 3 oder alle.
 
8) Luckygirlxx08
Ich fände 16 Go Glam (Shimmer Effect) von essence, 070 Dark Lilac von catrice und
050 Half Past Midnight von p2 zusammen schön. Das sind alles hübsche Lilatöne, die bestimmt gut zusammenpassen würden.

9) JayTheSTrange
also ich fände diese Kombi schön:
-Catrice Nude Sensation C04 "Metallic Brown" (in der Lidfalte, im Außenwinkel und am unteren Wimpernkranz auf das äußerste Drittel)
-p2 Pearl Dream Duo 060 Luxurious Satin (daraus die Pfirsichfarbe) auf dem ganzen beweglichen Lid)
-MNY 409 (schimmerndes Weiß, Innenwinkel, unter der Augenbraue und am unteren Wimpernkranz im inneren Drittel)
 
10) LowLovesFlocke
Also. Auf das gesamte Bewegliche Lid würde ich von Alverde den Gebackenen Lidschatten in der Farbe Green Jewel auftragen. In den Außenwinkel würde ich dann von agnes b. den Lidschatten Multi Reflex Grün geben & in den Innenwinkel dann aus dem Essence Duo in der Farbe Perfect Match dann den helleren Ton. Mal ganz in Grün. ;D
Und dazu kann ich mir entweder einen grünen Lidstrich mit dem agnex b. Liquid Eyeliner in grün vorstellen oder ganz normal einen schwarzen Lidstrich. Ich hab keinen schwarzen Eyeliner in deiner Sammlung gefunden. Denk aber das du einen hast. :D
AdR: Klar hab ich sowas ;)
AMU: *klick*
 
11) Mona
Ich finde, eine Kombi aus dem catrice effect eyeshadow highlighter 030 Bronze diamonds und dem P2 Universe eyeshadow 040 Rich mars in der lidfalte richtig schön. als eyeliner dann den essence metal glam eyeliner in got a date...

12) rikki
ich würde mich über diese zwei lidschatten freuen,wenn du aus dennen ein amu machst
mny 409 und417

13a, b) Essence-Freak
ich würde gerne eins sehen mit den "Creamylicious" Eyeshadows und den MNY Eyeshadows 104A,105A & 106A sehen ;)
 
14) MrsHugendubel
Ich würde mich über eine Kombination mit einem der Zauberwald LE Lidschatten, dem Rose Garden Lidschatten Lovely Rose und dem gebackenen Lidschatten Elegant Beige (Alverde) freuen!


So, dann bin ich mal gespannt, wie gut ich eure Ideen umgesetzt bekomme ^^


Liebe Grüße


Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Bin gespannt was du zauberst ^-^

Sinchen hat gesagt…

Oh, ich hatte gedacht alle 3 Lidschatten zusammen zu benutzen, das wäre dann 3c xD

Unknown hat gesagt…

Aso, ok, hab ich geändert ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers