Donnerstag, 9. Dezember 2010

Suche MNY Lookbook

Hallo meine Lieben

evtl. kann mir die eine oder andere hierbei weiterhelfen. Ich möchte mich nicht bei Facebook anmelden, aber ich wäre an den Looks von MNY interessiert.

Auf der HP von MNY kann man ja ein Look Book herunterladen, das habe ich schon, da sind u.a. der Mysterious Look, Flirty Look etc. drin. Das hab ich schon.. dann gibts darüber eine kleine Preview, in der man Look-Namen wie "Innocent" oder "Tango" oder so lesen kann. Aber dafür brauch ich anscheinend Facebook. Kann sich das eine evtl. runterladen und mir per Email zukommen lassen?? Das wäre spitze!
Und weiter untern auf der Homepage sieht man was von New Yorker. Wenn man da drauf klick, sieht man noch andere Look, wie Khaki Look... Sind das die, die in dem Lookbook via Facebook drin sind???

Wäre echt total lieb, wenn ihr mir das schicken könntet :) Bitte kurzen Kommi schreiben, evtl. mit eurer Email Adresse, dann schreib ich euch an. Aber ich nehme die Erste die Antwortet, macht ja keinen Sinn, wenn ich von 10 Mädels das Gleiche geschickt bekomme ^^

Danke euch schonmal!!

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann ich machen.. schick mir ne Mail an porcelainsblog@web.de, dann hab ich deine Adresse ;D

Unknown hat gesagt…

Mail ist raus ^^ Danke sehr!!

Anonym hat gesagt…

Ist in deinem Mailfach noch genügend Platz? Ich hatte dir eine Mail geschrieben und die kam leider zurück o.O

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers