Donnerstag, 16. Dezember 2010

[Sichtung] Basic LE "Pure Elegance"

Hallo meine Hübschen

gestern war ich mal wieder im Schlecker, um nur mal zu gucken, ob es eine neue LE von Basic gibt.


Und es gibt eine UND ich hatte mal die Kamera dabei UND keine Verkäuferin im Schlepptau *g*

"Pure Elegance"


bestehend aus 3 beerigen Lacken ohne!! Glitzer, 2 Glossen mit "Lippenbooster" und einer schwarzen Mascara mit einem Gummibürstchen.

Preise sind ok, aber für mich erstmal uninteressant, da ich keine weiteren Lacke mehr brauche ^^
Den Gloss, den die Dame auf dem Bild trägt, hätte ich gerne gehabt, aber die Farben im Röhrchen sahen nicht so aus, und Tester gabs auch keine..


Diesen beerigen Farbton Rechts finde ich super schön


Das Pink/Rosa in der Mitte ist eher nichts für mich, aber die Farbe Links scheitn auch sehr schön zu sein.


Alle drei Lacke haben keinen Schimmer, kein Glitzer, aber ich denke, dass sie glatt wegtrocknen..
Hinten seht ihr die beiden GLoss Farben. Aber ohne Tester nehm ich keine Glosse mehr mit.



Was sagt ihr zu den Farben??? Eigentlich finde ich sie sehr schön.. Was könnt ihr mir zu der Lackqualität im Allgemeinen sagen??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Basic Lacke sind gar nicht so schlecht. Die LE ist ganz nett aber irgendwie gabs das alles schon mal woanders.

Jule hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor, u.m.a. hatte auch eine LE mit Namen "Elegance". Basic könnte ruhig mal etwas kreativer sein, auch, was das Standartsortiment angeht :)

LG, Jule *klick*

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh die Lacke links und rechts gefallen mir auch total gut! Aber eigentlich sollte ich keine mehr kaufen... das artet in letzter Zeit etwas aus. ;) Auf der anderen Seite habe ich solche Farben noch nicht *einred*
Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, ich habe nämlich nur einen Basic Lack :)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Wow danke für die bilder. ich muss nach dem liknen Lack mal Ausschau halten, wie gesagt: Mein Dupegesuche und die Farbe sieht wieder so ählnich aus... Mal nachschauen hach super dass ich jetzt nailtips geswatcht hab :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers