Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schneehasen Teil 2

So, dann zeig ich euch noch die andren beiden Videos meiner Hasis..

Diese beiden Videos sind vom 25.12. und da hatten wir den höchsen Schneestand, den meine Hasis je gesehen haben.
*klick*
Am Anfang traut sich keiner der 5 in den Schnee zu hüpfen.
nach einer Minute sieht man meinen Lutz, wie es den Schnee stampft :)
bei 1.45 macht er wieder so komische Stampfbewegungen
ab 2.16 läuft Lutzilein wie ein Dressurpferd durch den Schnee :) So hab ich den noch nie hüpfen sehen *g*
bei 3.00 spielt Terrence Schneepflug

Im 2. Video sieht man sie nochmal ein bischen herumhüpfen.
*klick*

Ich hoffe, die Videos gefallen euch?? Ich bearbeite grad eine Menge Bilder...

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

so süüüüüüüüüüüüüüß ;)
Besonders der weiße Popo vom Schnee ;)

Firefly hat gesagt…

Ein "hier" von mir noch nachträglich ;-) Wie süß, das sind ja wirklich richtige Schneehasis :-)

Bibi hat gesagt…

wwhhaa wie süß is das den. Das hab ich ja och nie gesehen, wie die freude dran haben. Toll :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers