Montag, 27. Dezember 2010

meine Schneehasen Teil 1

Hallo meine Lieben

Wie ihr (hoffentlich) wisst, hab ich ja 5 Hüpfer. Schnee ist für sie nicht unbekannt, aber ich liebe es, sie im Schnee hüpfen zu lassen.

Ich habe hier ein Video:


*klick*

In diesem Video sieht man meine schwarze Fellwurst (Jaqueline) wie sie meinen mühsam freigeschippten Trampelpfad grade wieder zuwühlt :) Aber dieses Video ist vom 19.12. in der Zwischenzeit habe ich viel mehr Schnee im Hof liegen o.O Und davon gibts Videos..

Wollt ihr mehr??? Dann hätte ich gerne mindestens 5 "hier" Stimmen, sonst mach ich mir die Mühe nicht *erpressversuch*

ich kann noch 2 Videos und vieleviele Bilder bieten :)

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Eine Tüte Buntes hat gesagt…

Oh, wie süß!

1. Stimme: HIER!
2. Stimme: Hier!
3. Stimme: HIER!
4. Stimme: Hier!
5. Stimme: HIER!!!!

Habe auch Kaninchen, aber ich trau mich nicht, sie im Schnee laufen zu lassen, da sie im Haus leben. Deine leben bestimmt draußen oder?

Ganz viele liebe Grüße :-)

Unknown hat gesagt…

dann lass ich mal die 6te stimme da XD

ahja und wenn du zeit hast kannst du mir aufschreiben =D
ich probier seit jahren irgendwas zu finden was wirklich hilft und

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

ich will auch:) Außerdem sind doch da noch andere Videos von Dir :) aber Du kriegst sicher eh gaaanz viele Stimmen, die sind sooo niedlich:))))

Die frustrierte hat gesagt…

meine maus und ich wollen mehr von deinen schneehasen sehen.
gelten meine maus und ich jeweils als eine stimme oder als eine xD ?
lg jlisti

Unknown hat gesagt…

*lach* okok, dann werde ich morgen mal noch die beiden anderen Videos zeigen und je nach Zeit die passenden Bilder meiner Schneepflüge dazu packen :)

Jlisti, natürlich als 2!! wenn sie "sehen wil" sagen kann, dann definitiv ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers